Lady Kalomira Domina in Köln | Aschaffenburg | Bielefeld

Kontakt

Lady Kalomira
Köln
(auch Aschaffenburg & Bielefeld)

Terminvereinbarung erforderlich

Anwesenheit/Termine

Duisburg | Bizarrfabrik
23. Apr 2024

Info

Willkommen auf meinem Profil, du darfst mich Kalomira nennen.

Diese Anzeige ist für Frauen, Männer, Paare und non-binäre Menschen.

Nun zu mir: ich bin ein facettenreicher Mensch, doch bist du auf der Suche nach einer durch und durch ernsten Domina bist du bei mir falsch. Den Spaß an meiner Arbeit siehst du mir an, was durchaus auch daher kommt, dass ich nur Session Termine annehme die für mich passend und stimmig sind.

Es schlummern verschiedene Persönlichkeiten in mir, z.B. existiert eine Sadistin, die sich über erfahrene Masochist*en/*in freut, an denen ich mich so richtig austoben kann. Andererseits auch eine empathische dominante Lady die gerne auch Anfänger*innen an die Hand nimmt, um Ihnen die wundervolle Welt des BDSM zu zeigen.
Ich selbst bin eine unberührbare Domina und switchen kommt für mich keinesfalls in Frage.

Worauf du dich bei mir verlassen kannst, dass ich dir einen vorurteilfreien Raum biete, in dem du deine Fantasien/deinen Fetisch/deine Vorlieben offen und diskret mit mir kommunizieren kannst.

Wenn du an einer Session mit mir interessiert bist, erwarte ich von dir eine E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht mit folgendem Inhalt:

  • Begrüßung
  • Dein Name (muss nicht dein richtiger Name sein)
  • Deine Fantasien/deinen Fetisch/deine Vorlieben
  • Deine verfügbaren Zeiten
  • Für welche Stadt fragst du an
  • Wie du auf mich aufmerksam geworden bist