Mistress Minamey Rose Domina in Hamburg-Wandsbek

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Zart wie die Blätter einer Rose, scharf wie ihre Dornen!

Mein Name ist Minamey Rose. Für dich: Mistress Rose anzusprechen.

Ich bin keine klassische, unberührbare Jungdomina. Ich bin eine nahbare Herrin, leidenschaftlich, stilvoll, aufregend & dennoch über dich bestimmend.

Mit meiner strengen Hand, angemessenen Strafmaßnahmen bei nicht Gehorsamkeit sowie gefühlvoller Belohnung bei deiner Unterwürfigkeit bringe ich dich mit dem Reiz der fesselnden Lust an deine Grenzen.

Deine Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Bei mir zählt eins: Dass du dich wohlfühlst.

Wir begegnen uns vor jeder Session auf Augenhöhe und mit ständigem Respekt. Dein kleines und ach so süßes Geheimnis ist böse, düster und abgrundartig sadistisch? Bei mir ist es sicher und ich freue mich darauf, jede deiner Vorlieben, auch wenn sie ganz soft sind, gemeinsam mit dir auszuleben.

Unser gemeinsames Spiel

Mich auf ein einziges Thema zu spezialisieren, ist mir zu langweilig.
Ich mag es gerne richtig dreckig, verrückt und bin experimentierfreudig.
Daher Kombiniere ich sehr gerne aus BDSM & Klinikspielen.
Unsere gemeinsame Zeit kann facettenreich, wandelbar und vielseitig sein.

Als ausgebildete Rettungssanitäterin & Zahnarzthelferin liebe ich den Klinikbereich genauso wie das schwarze Spiel.
In unserem gemeinsamen Klinikspiel geschieht alles unter meiner Obhut.
Ich lege dabei größten Wert auf eine einfühlsame und dennoch schmerzhafte & nach dir abgestimmten notwendigen Behandlung.
Ich werde Dich so streng und konsequent dominieren, wie du es brauchst und so hart behandeln, wie es deinem innersten Wunsch entspricht.
Dabei berücksichtige ich selbstverständlich deine Schmerzskala.

Service
  • Latex
  • KV
  • Medizin/Zahnmedizin Spiele

Tabus

Römische Dusche, Ringkämpfe - erotisches Wrestling, GV

Galerie
Studiokontakt

Mistress Empire
HH-Wandsbek
Alter Teichweg 71

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.