Lady Sam Domina in Esslingen

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Teile deine Träume mit mir und ich lass sie wahr werden.

Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte.

Orientalisch, dominante Lady, die BDSM als Lebensart ansieht. Und eine sadistische Ader mitbringt.

Emphatie, Einfühlungsvermögen und nachhaltige Konsequenz kennzeichnen das bizarre Miteinander zwischen uns!

Ich mag es außergewöhnlich!

Und verstehe all deine Begierden und bis dahin womöglich

unausgesprochenen Sehnsüchte!

Ich stecke Grenzen sehr hoch und es gibt kaum ein Fetisch, der nicht mit ihr gemeinsam ausgelebt werden kann.

Begeisterung und Spaß am Tun! -somit erfährst du eine bizarre Szenerie, die dir noch lange unvergessen bleiben wird.

Lady Sam Idontjudge

Galerie