Lady Cherin Domina in Esslingen

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Ich stehe dafür, klassische Erziehung wieder auf ein neues Level zu bringen. Genug von dem alltäglichen Einheitsbrei und BDSM als eine Modeerscheinung auszuleben.

Ich lebe und atme Dominanz seit vielen Jahren. Unter klassischer Erziehung und Dominanz verstehe ich, elegante und niveauvolle Autorität, in einer Dimensionalität, in der Raum und Zeit ineinander verschmelzen, in der unzugängliche, tief verwurzelte Orte in Leib und Seele zum Vorschein treten und unter meiner Bestimmung erlebt und ausgelebt werden dürfen.

Leid aus Leidenschaft.

Vertraue mir dein innerliches Spielkind an und versinke in meiner Dimension, die ich kreiere. Jede Session ist einzigartig und entsteht nicht nach einem Handbuch. Ich plane vorher nie, was passiert. Sie entsteht aus Dynamik und Harmonie. Die Intuition und Empathie entscheidet, was dir widerfährt und in welche genussvollen Abgründe du eintauchen darfst.

Mein Catwalk ist Messersschneide – Traue dich mir zur Verfügung zu stehen.

Du bist dir noch nicht sicher was du magst oder was in dir steckt? Macht nichts. Wir finden es gemeinsam heraus. Ein ausgiebiges Vorgespräch ist immer ein Muss. Ich bin immer ehrlich, mein eigener Spaß ist mir genauso wichtig wie deiner, daher lehne ich auch ab, wenn mir Spielideen nicht gefallen oder sie nicht zu meinen Vorlieben passen. Authentizität steht bei mir an oberster Stelle und ist nicht käuflich.

Ich unterstütze auch gerne junge und unerfahrene Neueinsteiger wie auch LTBTQ. Azubis, Studenten oder Menschen mit geringem Einkommen werden mit Preisrabatten unterstützt.

Ich behandle auch Frauen.

Ich biete sehr viel im schwarzen Bereichen an, frag gerne nach. Aber zu meinen besonderen Vorlieben zählen klassische, mittelalterliche und chinesische Foltermethoden, die natürlich, Fesselungen und Restriktionen aller Art und Ern. Enthalten. Zudem liebe ich Erotik an meinen Füßen.

Service

Praktiken auf Anfrage.

Tabus

Intimkontakt, Anal Behandlungen, Dro., Ki.-, Leichen-, Religions- und Tötungs- Fantasien