Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 / 3

Fetisch Klinik Dresden - Dresden

Gummiklinik Total - Spezial ab 2 Stunden zum Sonderpreis

Vom 19.März - 19. April 2019

Behandlung und Therapie in der Gummiklinik
Komplett in Latex von Kopf bis Fuß verpackt und mit verschiedenen, wechselnden (System-) Masken versehen stehst du der Gummiärztin und der Gummischwester zur Verfügung. Gespreizt, fixiert, klistiert, verstromt, verschlaucht, bist du ausgeliefert und bereit für verschiedenste Gummiexperimente.

Machinen werden angeschlossen und es gibt kein zurück mehr, nur noch der Taumel im Latex- Klinik- Himmel.
Deine sehnlichsten Gummiwünsche und Fantasien werden wahr und du wünschst dir, die Zeit würde still stehen.
Weise dich ein für eine intensive Gummitherapie in unserer authentischen Gummiklinik mit mehreren Behandlungsräumen.
Erlebe das Gefühl von Bewegungslosigkeit auf den verschiedenen Behandlungsstühlen, OP Tisch, Liegen oder Betten mit strengen und unnachgiebigen Fixierungssystemen.

Deine liebevolle bis strenge real klinisch ausgebildete Gummiärztin oder Gummischwester behandelt dich fantasievoll nach deinen Bedürfnissen in der Gummiwelt der Gummiklinik.

Es ist EIN Traum, es ist DEIN Traum, es ist real.

Miss Lana Poison - Berlin

Gasttermine der Herrin im April

Gasttermine der Herrin im Fetisch Institut in Berlin

Ich freue mich sehr dir ab heute endlich mitteilen zu können, dass ich am

Dienstag den 02.April
Mittwoch den 03.April
Donnerstag den 04.April
Freitag den 05.April

in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 22:00 Uhr im Fetisch Institut in Berlin gastiere die Adresse lautet:
Dudenstr. 22, 10965 Berlin.
Deine Terminanfrage nehme ich gerne maximal eine Woche im Voraus über Anruf, SMS und E-Mail entgegen.

Ich freue mich auf deinen Besuch
Miss Lana Poison

Lady Axis - Vlotho

Dr-. Lady Axis in Vlotho

Wieder zurück in Vlotho, bei Lady Iris im Stairway to Heaven. Ich bin vom 10.04 bis 24.04. für zwei Wochen zu Gast.

Herrin Eva - Köln

Jubiläumsparty

Zum 1-jährigen Jubiläum von meinem K!NKY KOKOON Studio gibt es Geschenke und eine Party!

SM Party: Am Mittwoch den 20.03 steigt die Jubiläums-Sklaven-Party ab 16.00 Uhr mit geilen weiblichen und männlichen Sklaven die aktiv und passiv sind! Ruf mich an um dabei zu sein! Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, der "kommt" zuerst

Lieber eine Einzelsession mit mir? Dann ist das folgende Angebot genau für DICH: Jeder Gast bekommt 30 Minuten zu seiner Buchung ab 1 Std. geschenkt.

Beispiel: 1 Std. gebucht = 1,5 Std. Spielzeit / 1,5 Std. gebucht = 2 Std. Spielzeit usw.

Das Angebot gilt für alle Session-Buchungen vom 15.03. bis 31.03.2019 sowie bei einer Buchung ab 1 Std.
Termine sind auch im April möglich, wenn du im März gebucht hast!

Der Zeitraum und meine Kapazitäten sind begrenzt! Überlege nicht lange und ruf mich an! JETZT ist die Gelegenheit mich und mein Studio in Köln real zu erleben!

Lady Axis - Hof

Dr. Axis Intensiv in Hof

Vom 24.03 bis 30.3 in Hof
ab 18.03 wieder in Pforzheim

Attraktive und leidenschaftliche Bizarrärztin Frau Dr. Axis Intensiv empfängt Dich zu Ihrer besonderen Sprechstunde. Erlebe mit mir das bizarr-erotische Spiel. Diese erfahrene Klinikerin beherrscht das komplette Spektrum der weißen Erotik.

Seite 1 / 3