Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 / 2

Lady Axis - Wilhelmshaven

Dr. Axis Intensiv in Wilhelmshaven

Mit Freundin in Wilhelmshaven vom 25 November bis 1 Dezember. Bitte rechtzeitige Termine reservieren.

Willkommen in meiner einzigartigen Welt aus Schmerz und Lust. Ich Lady Axis, die edel perverse Lady bin ein absolutes Einzelstück! Dominant und Sadistisch, aber trotzdem einfühlsam führe ich Dich an und über Deine Grenzen.

Studio Centric - Stuttgart

Lady Samira am Samstag, den 17. November im Studio Centric

Lady Samira ein Begriff in der BDSM Szene.

Seit vielen Jahren ist es meine Berufung dich mit meiner Aura und den Genen der Dominanz zu fixieren.
In glänzend enges Latex gehüllt, auf High Heels, die Dir den Atem verschlagen. Du sehnst Dich nach einer starken Frau, mit der Du Deine Träume und Wünsche ausleben kannst?

Erlebe die dunklen Seiten der Erotik und begib dich in die Hände der Lady Samira

Studio Centric - Stuttgart

Madame Katarina zu Gast im Studio Centric 16.-19. November

Madame Katarina liebt das Spiel um Dominanz und Unterwerfung.

Sie will mit Dir in eine Welt eintauchen, in der Du jegliches Gespür für Raum und Zeit verlierst. Madame Katarina hat die Kontrolle über Dich und wird Dich nach allen Regeln um den Finger wickeln.

Wenn Du Dich traust, Dich in die Hände einer wunderschönen und stilvollen Domina zu begeben, wirst Du ein unvergessliches Abenteuer erleben. Eine andere Leidenschaft liegt in Bondage- und Fesselsessions, sie wird Dich in einem Traum aus Netzseile spinnen. Lass Deine wildesten Fantasien zur Realität werden. Ich erwarte Dich.

Golden Cage - Aachen

Beautysalon und erotische Friseurspiele bei Bizarrlady Isabela in Aachen.

Träumst Du heimlich davon - erotische Friseurspiele auszuleben und einen bizarren Beautysalon zu besuchen?

Mit individuellem Make-up, Perücke, neuer Haarfrisuer und diversen weiblichen Accecoires verwandelst du Dich langsam in ein anderes Wesen.

Zeige die feminine Seite in Dir!

Eigene Fantasien fließen ein und machen das bizarre Spiel zu einem authentischen Erlebnis.

Studio Centric - Stuttgart

Monatsspecial im November

Rumgereicht Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen…

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter. Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter. Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Seite 1 / 2