Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 / 2

Herrin Eva - Köln

Fetisch Weiberfastnacht mit Herrin Eva

Du hast Lust auf eine "etwas andere" Karnevalsparty an Weiberfastnacht? Sehr gut! Heute lassen wir die Sau raus und feiern bereits ab 13.00 Uhr!

Ich habe mir viele Überraschungen für den Tag ausgedacht! Weitere kölsche Mädche sind anwesend! -Feiere mit uns und genieße meine BDSM Spiele an und mit dir!

Bleib so lange du möchtest.-Komme kurz zum abspr. oder bleibe länger und wir spielen ausgiebig!
Heute ist (fast) alles erlaubt! Lebe dich aus ist das Motto! Die Party ist hervorragend für alle SM Anfänger und Stammgäste geeignet!
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Ruf mich noch heute an um dir einen Platz zu sichern!

Bizarrlady Angelique - München

Special im Februar

Langzeit, Übernacht Special!
Du möchtest länger als im üblichen Zeitrahmen in meinen Händen verweilen? Nach individueller Absprache stehen dir viele Möglichkeiten offen. Zum Beispiel Wegsperren für mehrere Stunden, oder Übernachtung - und während deines Aufenthalts gibt es viele kleine Gemeinheiten zwischendurch, auch mit Keuschhaltung und vieles mehr...
Im Rahmen dieses Specials gibt es Langzeit und/oder Übernacht Sessions zu noch günstigeren Konditionen.
Infos und zahlreiche Fotos gibt es auf meiner Webseite.
Für weitere Fragen und zur Terminvereinbarung rufe mich bitte an.

Bizarrer Gruß
Angelique

Studio Centric - Stuttgart

Februar-Special im Studio Centric

Bewegungsloser Spielball

Unser Februar-Special „Bewegungsloser Spielball“ haben wir wieder in unseren neu eingerichteten Restriktionsraum gelegt.
(für unsere Kliniker auch in der Klinik möglich, siehe Monatsspecial Klinik)

Fest fixiert auf dem Sklaven-Fesselstuhl, gespreizt und mit einem Plug gepflockt, harrst du der Damen,
die sich an dir vergnügen wollen.
Begierig nehmen sie dich hilfloses Wesen ins Visier, genießen dich, jede auf ihre Art…

Den Kopf fest eingespannt, werden hier auch die NS-Mäulchen abgerichtet, aus dem Behälter über dir, tropfenweise…
Auf der Liege stehend fest gezurrt, öffnen sich in Bauchlage an ganz bestimmten Stellen diverse Türchen.

Wir werden uns an unserem Spielball ganz sicher erfreuen. Jede einzelne Dame!!!

Lady Iwana - Aachen

Studie „Erektile Überfunktion: Ursachen – Erste Hilfe – Therapiemöglichkeiten“

Für die Teilnahme an der Studie „Erektile Überfunktion: Ursachen – Erste Hilfe – Therapiemöglichkeiten“ werden gesunde, männliche Probanden im Alter von 21 bis 70 Jahren gesucht. In einem Spezialverfahren, mit Einsatz eines patentierten Unterdrucktherapie-Hochleistungsgerätes, wird der Zustand einer extremen Dauer-Erektion erreicht.

Der Zustand der extremen Dauer-Erektion stellt den Gegenstand der Studie dar. Die Studie beschäftigt sich mit den Auswirkungen diverser Manipulationen, Stimulationen, und Sinneswahrnehmungen auf die extreme Dauer-Erektion.

Studio Centric - Stuttgart

Satanicas diabolische Gummiclinic im Studio Centric

Willkommen - als exklusiver Privatpatient im Rubbertherapiezentrum.

Streng eingepackt, mit Masken verhüllt, regungslos die im Latexbett verordneten Schwitzkuren über sich ergehen lassend, wirst Du verspüren was echte Enge und Bewegungslosigkeit bedeutet. Selbst Deine Atmung wird reguliert.

Doch dies sind nur die Anfänge... katheterisiert, die Harnröhre gedehnt, Dein Rektum erforscht, vielleicht durch eine Magensonde zwangsernährt, NS-Therapie, um nur einige Praktiken zu nennen, könnten durchaus auch zu Deiner Gesundung beitragen... Wehe Dir, wenn ich Dich als Versuchsprojekt betrachte...

Sollte eine Krankenschwester verordnet worden sein, sei gewarnt... gierig könnte sie sich an Dir vergreifen, ein wehrloses Lustobjekt in Dir sehen, während ich, Dr. Satanica Panthera meine morbiden Klinikleidenschaften an Dir auslebe.

Solltest Du keinen Gefallen an der weißen Welt finden, lasse ich Dir ein unvergessliches Erlebnis in einer der vielen schwarzen Welten angedeihen.

Latex, Latex, Latex und dazu noch ein japanisches Bondage?

Seite 1 / 2