Aktuelle Jobangebote der Domina- und SM-Studios sowie SM-Locations

Seite 1 / 2

Bizarrtempel - Stuttgart

Der Tempel wartet auf dich.

Der Bizarrtmpel in Stuttgart ist der kleine Juwel unter den Studios. In diskreter Lage und trotzdem sehr gut für jeden zu erreichen bietet er dir die Möglichkeit deine Vorlieben und Neigungen auszuleben.
Dich erwartet ein kleines harmonisches Team, schöne Spielzimmer mit viel Equipment, ein schönes Tantra Zimmer für erotische Massagen, sowie ein wunderbarer treuer Kundenstamm.

Für deine freie Zeit steht ein Rückzugsort, voll eingerichtete Küche sowie freies WLAN zu Verfügung.
Für Gastladies kooperiert der Tempel mit einem sehr netten günstigen Bed & Breakfast Hotel.

Wenn du neugierig geworden bist und nähere Infos erfahren möchtest erreichst du mich (Herrin Sylvana) unter der unten angegebenen Handy Nummer.

Ich lege keinen Wert darauf, dass du bereits ein Profi bist, den jeden Juwel kann man zu einem Diamanten schleifen. Ein gepflegtes Äußeres und ein guter zuverlässiger Charakter bringen dich mit Geschick und Willen ganz alleine an dein Ziel, eine angesehene Domina/Bizarrlady im Tempel zu werden.

Wir freuen uns auf deinen Anruf,
Herrin Sylvana & Team.

Saardomizil - Saarbrücken

Schlanke belastbare Sklavin gesucht

Das BDSM Studio Saardomizil, sucht eine schlanke belastbare Sklavin.

Belastbar mit Spuren, Bondage und allem was dazu gehört. Es wird also keine rein devote Dame gesucht, sondern devot/maso oder eine Masochistin. Eine natürliche Neigung wäre wünschenswert.

Du solltest teamfähig, zeitlich flexibel und zuverlässig sein.
Wir suchen eine Sklavin die keine Probleme mit sexuellen Dienstleistungen im Studio hat.

Hier bieten wir gute Konditionen an und je nachdem was gewünscht wird, diverse Extras. Für Deine Sicherheit ist bestens gesorgt. Über Zeiten, Termine und Konditionen können wir gerne Persönlich sprechen indem Du mich  - Daemonia Noir - anrufst.

Saardomizil - Saarbrücken

Domina / Klinikerin gesucht

Das BDSM Studio Saardomizil hat eine Stelle als Domina / Bizarrdame und Klinikerin zu vergeben.

Im besten Falle hast Du fundierte Kenntnisse, wenn nicht solltest du mindestens reales Interesse haben.
Wir suchen ausdrücklich eine langfristige Kollegin, die das 1 & 1 des BDSM beherrscht und den Biss hat sich etwas aufzubauen. Wir sind ein kleines aber feines Studio mit Potenzial und Stammgästen die aus ganz Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxembourg den Weg zu uns finden. Du solltest also mindestens Englisch sprechen u. wenn möglich Französisch.

Gesucht wird eine schlanke Dame mit einer max. KF 38/40. Bei uns wird KEINE Miete gezahlt, dadurch entstehen keine Kosten für Dich.
Wir bieten gute Konditionen an und stellen ALLE Arbeitsmaterialien, sowie gut platzierte Werbung. Das einzige was mitzubringen wäre, sind eigene Kleidung, Motivation & Teamgeist.

Sollte ich Dein interesse geweckt haben, melde dich telefonisch oder per Kontaktformlar auf unserer Homepage

Domina Bizarr Studio Elegance - München

Verstärkung gesucht

Das Domina Bizarr & Erotik Studio ELEGANCE ist eine der besten Adressen für BDSM in Deutschland - exklusiv, stilvoll und einmalig - und weit über die Grenzen Münchens und Bayerns hinaus bekannt und beliebt.

Insbesondere aufgrund sehr großer Nachfrage unserer Stammgäste suchen wir immer wieder neue, selbständige und niveauvolle Kolleginnen (Mieterinnen).
Wir bieten ein freundliches und angenehmens Arbeitsklima in hervorragend und fantasievoll ausgestatteten Räumlichkeiten. Neue und unerfahrene Kolleginnen unterstützen wir gerne nach Kräften.

Ein attraktives Angebot zu besten Konditionen:

  • Kurz- und/oder langfristige Studiovermietung mit Übernachtungsmöglichkeit!
  • Unabhängige und freie Zeiteinteilung
  • Exklusive Ausstattung

Wir freuen uns auf Dich. Anfragen oder Kontakt entweder per E-Mail oder telefonisch bei Monika Rosé

Studio Black Fun - Leipzig

Gastladies aufgepasst!

10 Jahre Domina- und Fetisch Studio Black Fun in Leipzig - Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen

Ab September 2018 besteht die Möglichkeit, sich als Gastlady zu unschlagbaren Konditionen einzumieten.
Die Tagesmieten beginnen im September ab 50 Euro und werden monatlich gestaffelt:

September: 50 Euro
Oktober: 10 Euro
November: 90 Euro
Dezember: 110 Euro

Rechtzeitige Reservierung und Informatinen gerne telefonisch oder via WhatsApp über Madame Gillette

Seite 1 / 2