Zofe Lolita - Köln - Cologne Decadence

Zofe Lolita

Zofe Lolita

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • Latex-Suite / Rubber Suite
Galerie
Zofe Lolita - Foto Nr. 1 Zofe Lolita - Foto Nr. 2 Zofe Lolita - Foto Nr. 3 Zofe Lolita - Foto Nr. 4 Zofe Lolita - Foto Nr. 5 Zofe Lolita - Foto Nr. 6
Info

Meine bizarre Erotik und berührbare Sinnlichkeit werden Dich in den Bann meiner Gelüste ziehen. Ich, Zofe Lolita, bezaubernd, unglaublich süß und phantasievoll.

Meine Natürlichkeit und Unverdorbenheit soll den Beschützer in Dir wecken. Lass dich von meinem bezaubernden und zarten mädchenhaften Antlitz verführen und werde mit mir eins. Du hast das Bedürfnis mich zu berühren zu streicheln und sinnliche Spiele des BDSM Bereiches auszuleben. Fixiert und ausgeliefert möchtest du mir jeden erotischen Wunsch von den Augen ablesen. Ich spiele mit dir, denn trotz meines mädchenhaften Aussehens schlummert auch ein aktiver Part in mir. Das Wechselbad zwischen erotischer Dominanz und zärtlichem Körperkontakt wird ein unvergessenes Spiel zwischen uns beiden werden.

Ideenreich und gespannt auf das Unbekannte, gebe ich mich sichtlich hin und lasse Wünsche wahr werden.

Studio-Kontakt

Cologne Decadence

Anschrift:
D - 50676 Köln