TS Bizarrlady Kim - Duisburg - Nürnberg

TS Bizarrlady Kim

Galerie
TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 1 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 2 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 3 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 4 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 5 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 6 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 7 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 8 TS Bizarrlady Kim - Foto Nr. 9
Anwesenheit/Termine

Duisburg - Alter Bizarrer Bahnhof
13.05. bis 17.05.2019

Nürnberg - Atelier Ahriman
19.03. bis 22.03.2019

Specials des Studios

Alter Bizarrer Bahnhof bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Offene-Klinik-Session am 26.06.19

Der ABB lädt jeden Interessierten zu einer offenen Klinik-Session am 26.06.2019 um 16.30 Uhr im ABB Klinikum.

Die experimentierfreudige TV Suzan stellt sich dem ABB Personal zur Verfügung. Erleben Sie eine Live Klinikbehandlung mit Katheter und Dillatoren, als Patientin unsere willige ZwL-St..

Bei Interesse dürfen Zuschauer sie auf dem Gynstuhl ebenfalls behandeln. Fotos und Videoaufnahmen sind ausdrücklich erwünscht.
Information und Voranmeldung unter telefonisch.

Langzeiterziehung

Willst Du Buße tun? In Deinem Gefängnis verharren bis Du endlich von Deinen Ketten erlöst wirst oder im Verlies vergessen wirst? Den ganzen Tag oder mehr? Oder aber müssen Deine Straftaten noch aus Dir ausgepresst werden? Muss Du verhört werden und zwischendurch im Verlies schmoren?

Egal welche Facon die Deine ist, sie ist in diesem Monat unsere.

Wirst Du Dir im Verlies Dein Leben vor Augen führen, am Gitter zerren, schreien - Du wirst ungehört bleiben! Oder kommt das Verlies als Druckmittel im Verhör zum Einsatz damit Dir Deine Ausweglosigkeit bewusst wird!

Beide Varianten sind in diesem Monat unsere Spezialität. Wirst Du Dich den Händen Deiner Kerkermeisterin ausliefern? Dann jetzt! Übergib ihr den Schlüssel zu Deinem Leben.

Nähere Infos telefonisch

Info

Du willst einer Herrin dienen, die Dich absolut kontrolliert, Dir jegliche Sinne raubt, Dich wie ihr Eigentum behandeln wird?
Du willst, dass Sie allein durch ihr Auftreten dir deinen Verstand raubt - wenn sie Dich mit Ihren Augen fesselt und Dich nicht mehr los lässt?
Du willst sie spüren, anfassen und erleben?

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen in meiner bizarren Welt voller Dominanz und Leidenschaft. Die einzigartige transsexuelle Domina und Bizarrlady im norden

Ich bin Lady Kim, eine TS (transsexuelle) Domina und Bizarrlady aus Leidenschaft. Ich besitze eine natürliche Dominanz, der du nicht entkommen kannst. Ich bin fordernd, aber wer meinen Ansprüchen gerecht wird, den belohne ich für seine Tapferkeit. Ich bin nahbar, berührbar und spiele sehr mit meinen körperlichen Reizen. Mein Schwerpunkt liegt in der absoluten Kontrolle meines Gegenübers.

Mein Luststab ist für Anfänger oder für Profis ideal und bringt dich an deine Grenzen. Für Diejenigen, die einfach nur eine schnelle Nummer suchen, denen muss ich sagen, dass ihr bei mir an der falschen Stelle seid, denn ich nehme mir für mein Spiel sehr viel Zeit!

Mein Bereich ist der Fetisch kombiniert mit der bizarren Welt des BDSM. Ich bin ausschließlich AV aktiv und OV passiv. Wer ein neues Abenteuer sucht, ist bei mir genau richtig. 100% authentisch, echt und voller Leidenschaft.

Meine Heimat ist Hamburg aber du kannst mich auch in Duisburg oder Nürnberg antreffen.

Service
  • Anfänger
  • Feminisierung/ TV Erziehung/ Hurenausbildung
  • Strap-on/ Dildospiele
  • Anal-Spiele (soft- extrem)
  • Tease and Denial
  • Keuschhaltung
  • Trampling
  • CBT
  • Reizstrom
  • Rollenspiele
  • Langzeiterziehung
  • Klinik
  • Fixierung und Käfighaltung
  • A.-Kontrolle
  • Pärchen-Erziehung/ Session mit Frauen
  • Dirty Games
  • Spanking/Flag
  • Fußerotik/Schuherotik/ Nylon
  • Lack Leder Latex
  • Nipple Torture
  • Anfänger
  • NS

Sexuelles:

  • AV (aktiv)
  • OV (passiv)

Tabus: KV, Leckdienste

Studio-Kontakt

Alter Bizarrer Bahnhof

Anschrift:
D - 47167 Duissburg (OT Neumühl)
Theodor-Heuss-Straße 27a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Termine: auch außerhalb dieser Zeiten