Mistress Josephine - Gastlady - Duisburg

Mistress Josephine

Galerie
Mistress Josephine - Foto Nr. 1 Mistress Josephine - Foto Nr. 2 Mistress Josephine - Foto Nr. 3
Anwesenheit/Termine

Duisburg - Alter Bizarrer Bahnhof
22.08. bis 24.08.2018

Specials des Studios

Alter Bizarrer Bahnhof bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Das fulminante Fi.-Stutentraining im Oktober

Im Oktober laden die Herrinnen des Hauses DICH ein, deine innerste Perversion Wirklichkeit werden zu lassen.

Du hast schon immer davon geträumt einer Herrin ausgeliefert zu sein und dich ihr demütig zu unterwerfen?
Gut so, dann habe endlich den Schneid dich deinen Sehnsüchten zu stellen und lasse dich von einer Herrin zu einer willigen Fickstute abrichten!

Mit harter Hand und einem Zuckerbrot in Form von bizarrer Erotik züchtigt dich deine Herrin bis zur Willenlosigkeit, gewinnt somit Oberhand über deine Männlichkeit , um dich auf dem Gipfel des Geschehens mittels eines Strap ons zu begehen.

Beeindrucke deine Herrin mit Durchhaltevermögen beim zureiten oder imponiere ihr mit deinen Fähigkeiten ihren Strap on oral zu verwöhnen - je mehr du dich ihr hingibst desto größer wird ihr Dank in Form von Aufmerksamkeit sein.

Nähere Infos telefonisch.

Langzeiterziehung

Willst Du Buße tun? In Deinem Gefängnis verharren bis Du endlich von Deinen Ketten erlöst wirst oder im Verlies vergessen wirst? Den ganzen Tag oder mehr? Oder aber müssen Deine Straftaten noch aus Dir ausgepresst werden? Muss Du verhört werden und zwischendurch im Verlies schmoren?

Egal welche Facon die Deine ist, sie ist in diesem Monat unsere.

Wirst Du Dir im Verlies Dein Leben vor Augen führen, am Gitter zerren, schreien - Du wirst ungehört bleiben! Oder kommt das Verlies als Druckmittel im Verhör zum Einsatz damit Dir Deine Ausweglosigkeit bewusst wird!

Beide Varianten sind in diesem Monat unsere Spezialität. Wirst Du Dich den Händen Deiner Kerkermeisterin ausliefern? Dann jetzt! Übergib ihr den Schlüssel zu Deinem Leben.

Nähere Infos telefonisch

Info

Ich bin Josephine, deine kreative, sinnliche und sadistische Mistress aus Hamburg.

Durch meine natürliche Art bin ich keine typische Domina, denn du wirst mich niemals schreien hören, ungeduldig erleben, oder vulgäres Sagen hören. Dies ist nicht mein Stil.
Ich mag es meine Untergebenen mit meinen Reizen und meiner Eleganz zu fangen und sie zu ärgern, bis sie darum betteln, dass ich mit Ihnen in eine unvorstellbare und doch demütigende Reise antrete.

Durch meinen Sadismus und deine Reaktionen beziehe ich meine Energie, und dies schafft die perfekte Umgebung für tiefe und einzigartige Erlebnisse.

Die Freude der Unterwerfung unter meiner Führung kannst im ABB in Duisburg erleben!

Service

Spanking, Flag und Rohrstock. Aber nicht erschrecken, genau so viel genieße ich auch Tease & Denial und verschiedene Orgasmuskontroll-Spiele
Während der Session würde ich mich als sinnlich und einfühlsam beschreiben, selbst wenn es um härtere Spiele geht.

  • Körperliche Bestrafungs-Spiele
  • CBT
  • Bondage & Fixierungen
  • Anal Spiele/ Strap on /Fisting
  • Dem. / Ern. Spiele
  • Temperatur Spiele
  • Sinnesentzug / Deprivation
  • Feminisierung Spiele / Sissy-Spiele werden immer ein besonderes Platz in meinem Herz haben
Studio-Kontakt

Alter Bizarrer Bahnhof

Anschrift:
D - 47167 Duissburg (OT Neumühl)
Theodor-Heuss-Straße 27a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Termine: auch außerhalb dieser Zeiten