Miss Belladomina - Novem Viginti - Karlsruhe

Miss Belladomina

Galerie
Miss Belladomina - Foto Nr. 1 Miss Belladomina - Foto Nr. 2 Miss Belladomina - Foto Nr. 3 Miss Belladomina - Foto Nr. 4
Anwesenheit/Termine

Karlsruhe - Novem Viginti
am 12.12., 14.12. und 19.12.2018

Specials des Studios

Novem Viginti bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Jail House

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Von uns verhaftet, wirst du der Richterin vorgeführt und wartest geduldig auf dein Urteil. Die Strafe wirst du direkt antreten. Glaube nicht das deine Haftstrafe angenehm für dich sein wird.

Von den Wärterinnen gezüchtigt und gefoltert, sehnst du dich nach deiner Freilassung. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Ganz nach Lust und Laune wirst du untersucht, fixiert, isoliert und vieles mehr.

Vergiss nicht deinen Sessionfragebogen, dieser ist die einzige Chance deine Tabus zu Wort zu bringen.

Möglich zwischen Dienstag und Donnerstag 12-19 Uhr
2-3 Damen
3 Stunden Spiel
4 Stunden Isolation

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

After Work Double

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Zwischen 18 und 20 Uhr darfst du dich für eine Sessondauer von 45 min auf 2 Bizarrladies freuen.

Speziell auf deine Neigungen angepasst, darfst du eine unvergessliche Session erleben. So kannst du entspannt in deinen Feierabend gehen.

Die Einzelheiten werden vor Ort besprochen.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Feierabend Sekt

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Nach einen harten Arbeitstag erwartet dich bei uns dein ersehnter Feierabend Sekt.
Ob es prickelnd die Kehle runter läuft oder als warme Dusche dient, hier wirst du ausreichend versorgt.

Zwischen 17 und 20 Uhr ist dies möglich. Die Dauer der Session beträgt 60 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

4 Fäuste & ein Hallelujah

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr erwarten dich 2-3 Damen für ein unvergessliches Fisterlebnis.
Wehrlos, fixiert den Damen ausgeliefert, werden dich mindestens 4 Fäuste in deine Anale Glückseligkeit stoßen. Auch wenn dich Strom reizt wirst du eine Überraschung erwarten können.

Die Dauer der Session beträgt 30 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Info

BDSM ist meine Passion. Nicht nur meinen Augen und meiner Erscheinung werden dich fesseln. Tauche mit mir ab in deine tiefsten Fantasien und lass dich in meinen Armen fallen. Ich genieße die absolute Hingabe im Spiel und die gierigen Blicke nach mehr. Ich bin nahbar und körperlich, liebevoll konsequent und charmant bösartig. Ich mag das Spiel sinnlicher leidenschaftlicher Verführung und Führung.

Meine Befriedigung ist die Gänsehaut die ich bei dir erzeuge, wenn ich dich lustvoll quäle aber auch zärtlich berühre. Ich genieße denn Schweiss von Adrenalin wenn meine Nähe deinen Körper zum Beben bringt. Das Funkeln der Ungewissheit in deinen Augen, wenn ich dich zur Benutzung vorbereite. Das laute erlösende Stöhnen. Den Dank den ich für meine Zuwendung erhalte.

Wenn deine Fantasie meinen Neigungen entspricht können wir gemeinsam tolle und intensive Momente erleben.

Service
  • Englische Erziehung
  • Dem.
  • Umgang mit Schlaginstrumenten/Rohrstock
  • Flagellation
  • CBT
  • Analdehnung
  • Fisting
  • Strap on
  • Mundknebel
  • Wachsspiele
  • Sinnesentzug
  • Feminisierung
  • Fixierungen
  • Keuschhaltung
  • Spitting

Alk., Dro., K., Tierquälerei, KV-Spiele, Vomit, Windelerziehung/Bby.-Spiele, Nadelungen, Küssen. Alles was der Gesundheit meines Spielpartners in irgendeiner Weise dauerhaft schaden kann!

Studio-Kontakt

Novem Viginti

Anschrift:
D - 76189 Karlsruhe (OT Rheinhafen)
Hansastr. 29a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr* Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr* So.: nach rechtzeitiger tel. Buchung Feiertags: nach rechtzeitiger tel. Buchung
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.