Alraune - strenge Erzieherin - souveräne Diva - Gastlady in Duisburg

Galerie
Alraune - Foto Nr. 1 Alraune - Foto Nr. 2 Alraune - Foto Nr. 3 Alraune - Foto Nr. 4 Alraune - Foto Nr. 5 Alraune - Foto Nr. 6
Anwesenheit/Termine

Duisburg - Alter Bizarrer  Bahnhof
28.01.2019 bis 30.01.2019

Specials des Studios

Alter Bizarrer Bahnhof bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

September Special - Orgasmustraining

Genug davon ständig im Bett zu versagen und deine Frau unglücklich zu machen?

Da Einsicht ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist, buche deine persönliche Therapeutische Einheit bei einer unserer geschulten Frau Doktoren.

Nach einer peinlichen Anamnese des Problems wird ein individuell auf dich abgestimmtes Programm eingeleitet welches dich darauf konditioniert deine Männlichkeit zurück zu erlangen indem dein Orgasmus unter Anleitung mit dir zusammen trainiert wird.

Mittels Vaccumpumpe oder anderen Hilfsmitteln und deiner akribischen Beobachtung bei der Masturbation helfen dir die Bizarrärztinnen dabei endlich wieder Kontrolle über deinen Körper zu erlangen.

Nähere Infos telefonisch.

Langzeiterziehung

Willst Du Buße tun? In Deinem Gefängnis verharren bis Du endlich von Deinen Ketten erlöst wirst oder im Verlies vergessen wirst? Den ganzen Tag oder mehr? Oder aber müssen Deine Straftaten noch aus Dir ausgepresst werden? Muss Du verhört werden und zwischendurch im Verlies schmoren?

Egal welche Facon die Deine ist, sie ist in diesem Monat unsere.

Wirst Du Dir im Verlies Dein Leben vor Augen führen, am Gitter zerren, schreien - Du wirst ungehört bleiben! Oder kommt das Verlies als Druckmittel im Verhör zum Einsatz damit Dir Deine Ausweglosigkeit bewusst wird!

Beide Varianten sind in diesem Monat unsere Spezialität. Wirst Du Dich den Händen Deiner Kerkermeisterin ausliefern? Dann jetzt! Übergib ihr den Schlüssel zu Deinem Leben.

Nähere Infos telefonisch

Info

Bereits als sehr junge Frau, regte sich ein wilder, grausamer Hunger in mir.

Ich verschlang alles an Literatur was mir in die Finger kam und fand sehr schnell den Weg in die BDSM Subkultur.

In den Gesprächskreisen lernte ich meine Bedürfnisse zu benennen und mein Handeln zu reflektieren. Die Stammtische wurden Orte des Austauschs und der Freundschaft, die Workshops lehrten mich die Technik zu meinen Themen und alles zusammen war mein Jagdrevier, reiche Beute für meine dunkle Lust.

Ich folgte meiner Gier auf Partys, Camps bis in die Herrenhäuser, lies mir auf feinem Porzellan den Tee servieren, belohnte, strafte und schreckte nicht zurück vor den dunklen Kellerverliesen, dem Klagen und Keuchen, dem Schweiss von Angst und Lust... Ich erprobte Grenzen, meine und die des Gegenübers. Lieferte mich aus schmeckte Schmerz und Demut, erkundete zahlreiche Spielarten, verfeinerte meine Technik und entwickelte immer mehr Facetten meiner Lust.

Diese Jahre des auslotens brachten Alraune hervor, ein Geschöpf dem die zahlreichen Seiten von BDSM vertraut sind, und welches ohne Skrupel die Macht ergreift. Doch all die Jahre konnten den Hunger der ersten Tage nicht stillen, sie verfeinerten nur mein Jagdrevier. Durch die Begegnungen im Salon Excentric in Stuttgart, lernte ich meiner Berufung zu folgen, die Macht zu ergreifen und nur meinem Gesetz zu gehorchen.
Ob Lady, Fräulein oder Fee, ich vereine die verschiedensten Gesichter. Als strenge Erzieherin oder als souveräne Diva vermag ich in jeder Situation und Rolle zu überzeugen. Doch Vorsicht: Was Sie sich wünschen könnte in Erfüllung gehen!

Mit subtiler Verführung oder strenger Hand, doch stets mit großem Vergnügen unterwerfe ich Sie mit einem Lächeln, führe Sie in das Reich Ihrere geheimsten Träume und erkunde die Grenzen Ihrer Lust.

Die Wahl der Waffen ist gleichgültig, ob Peitsche oder strenges Wort, letztlich liegen Sie mir zu Füßen und werde mich mit vollem Genuss an meiner Beute weiden.

Als Meisterin der feinen Kunst der Grausamkeit verfüge ich über ein breites Repertoire an Instrumenten um Sie, Ihren Körper und Ihren Geist zum klingen zu bringen.

Ich führe Sie an den Abgrund ohne Sie dabei aus dem Blick zu verlieren.

Sie werden meinem speziellem Zauber verfallen.

Service
  • Atemkontrolle
  • Klassische Erziehung
  • Demütigungsspiele
  • Tease and Denail
  • Natursekt

Tabus: GV, KV, Vomit, Dro.

Studio-Kontakt

Alter Bizarrer Bahnhof

Anschrift:
D - 47167 Duissburg (OT Neumühl)
Theodor-Heuss-Straße 27a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Termine: auch außerhalb dieser Zeiten