Bizarr Tempel - Dominastudio - Stuttgart

Bizarr Tempel

Galerie
Bizarr Tempel - Foto Nr. 1 Bizarr Tempel - Foto Nr. 2 Bizarr Tempel - Foto Nr. 3
Specials - Bizarr Tempel

Bizarr Tempel bietet folgende Specials

Der bizarre Freitag & im Rausch der Tiefe (Sonntag)

Jede Woche am Freitag und Sonntag bist Du eingeladen, Dir etwas außergewöhnliches zu gönnen.

Erlebe mehrere Stunden bizarrer Genüsse .
Jeder Augenblick ist Traum der wahr wird.Phantasien werden zur Wirklichkeit. Vergiss die Zeit im Rausch der Tiefe umgeben von mehreren Ladies Zofen und Bizarrgespielinnen bist Du unsere Roulettkugel und wirst bedingungslos von einer Hand zur nächsten gereicht.

Für weitere Informationen und Anmeldungen darfst du uns auf dem Studio Telefon anrufen.

Erfahre auch dann welche Überraschungen und weitere Specials (täglich wechselnd) wir für dich bereit halten.

 

Hospitantinnen

Unseren Bizarrtempel besuchen regelmäßig neue Hospitantinnen.
Neugierig auf die bizarre Welt, deine Phantasien, nehmen sie sich viel Zeit, dich kennen zu lernen. Oder sie kommen einfach so mit in ein Spiel mit deiner Lady.

Sei neugierig und Ruf einfach an.

Hospitationstag:
Fr. 07.09.
Fr. 21.09.

Info

Der Bizarr Tempel, ein keines Stück Himmel, wo du sein kannst wie du bist.

Er öffnet Dir Türen zu magischen Momenten, nimmt dich mit auf eine Reise voller Phantasie. Er spielt mit dir, verzaubert und führt dich sicher zurück.

Der Tempel, er ist neugierig und ohne Zeit, Natürlichkeit und persönliche Schönheit verleihen ihm seinen Ruf.
Du wirst merken, wie jedes noch so kleine Spielzeug deinem Körper ohne Worte prickelnde Momente schenkt.
Ketten, die deinem Körper schmeicheln, und sanfte Hände im Einklang mit der Musik führen dich und lassen dich Zeit und Raum vergessen.

Selbstverständlich sind auch Paare sowie Fotografen eingeladen, ihre Phantasien im Tempel auszuleben.

Mehr Informationen gerne telefonisch.

Studio-Kontakt

Bizarr Tempel

Anschrift:
D - 70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Grenzstr. 26