Dominastudio Das Saardomizil - Saarbrücken

Das Saardomizil

Galerie
Das Saardomizil - Foto Nr. 1 Das Saardomizil - Foto Nr. 2 Das Saardomizil - Foto Nr. 3 Das Saardomizil - Foto Nr. 4 Das Saardomizil - Foto Nr. 5 Das Saardomizil - Foto Nr. 6 Das Saardomizil - Foto Nr. 7 Das Saardomizil - Foto Nr. 8 Das Saardomizil - Foto Nr. 9
Info

Jobangebote

Domina / Klinikerin gesucht

Das BDSM Studio Saardomizil hat eine Stelle als Domina / Bizarrdame und Klinikerin zu vergeben.

Im besten Falle hast Du fundierte Kenntnisse, wenn nicht solltest du mindestens reales Interesse haben.
Wir suchen ausdrücklich eine langfristige Kollegin, die das 1 & 1 des BDSM beherrscht und den Biss hat sich etwas aufzubauen. Wir sind ein kleines aber feines Studio mit Potenzial und Stammgästen die aus ganz Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxembourg den Weg zu uns finden. Du solltest also mindestens Englisch sprechen u. wenn möglich Französisch.

Gesucht wird eine schlanke Dame mit einer max. KF 38/40. Bei uns wird KEINE Miete gezahlt, dadurch entstehen keine Kosten für Dich.
Wir bieten gute Konditionen an und stellen ALLE Arbeitsmaterialien, sowie gut platzierte Werbung. Das einzige was mitzubringen wäre, sind eigene Kleidung, Motivation & Teamgeist.

Sollte ich Dein interesse geweckt haben, melde dich telefonisch oder per Kontaktformlar auf unserer Homepage

Schlanke belastbare Sklavin gesucht

Das BDSM Studio Saardomizil, sucht eine schlanke belastbare Sklavin.

Belastbar mit Spuren, Bondage und allem was dazu gehört. Es wird also keine rein devote Dame gesucht, sondern devot/maso oder eine Masochistin. Eine natürliche Neigung wäre wünschenswert.

Du solltest teamfähig, zeitlich flexibel und zuverlässig sein.
Wir suchen eine Sklavin die keine Probleme mit sexuellen Dienstleistungen im Studio hat.

Hier bieten wir gute Konditionen an und je nachdem was gewünscht wird, diverse Extras. Für Deine Sicherheit ist bestens gesorgt. Über Zeiten, Termine und Konditionen können wir gerne Persönlich sprechen indem Du mich  - Daemonia Noir - anrufst.

- WANTED -

Bist Du Masochist? Dann solltest Du den folgenden Text zu Ende lesen!
Gesucht wird der härteste Masochist in Deutschland! Da wir als klassische Ladies ein wenig die wahren und echten Masos vermissen, fragen wir uns WO seid IHR?

Lady Daemona Noir und Lady Alex suchen daher den Masochisten, der am meisten einstecken kann.

Suchst Du Fol. und echte Qual? Bist Du süchtig nach Schmerz und Unterwerfung? Suchst Du eine gnadenlose Hand und bedingungslose Züchtigung? Dann hast Du Sie gefunden!
Sicher ist, dass WIR genau wissen was wir tun! Auch grenzüberschreitend sind wir mit unserer Erfahrung ein unschlagbares Team. Wenn Du Dich uns auslieferst wirst Du ein Erlebnis der besonderen Art erfahren!

Seriöse Bewerbungen erwarten wir bis einschliesslich 05.05.2017 telefonisch oder per E-Mail.

Perönliche Vorsprache geht nur nach Absprache im Studio Saardomizil, Vorstadtstrasse 35, 66117 Saarbrücken.

In unserem Studio bieten wir fast alle Spielarten an, die Dein SM-Herz begehren. Wenn Du also die Verantwortung einmal ablegen möchtest, um ein Erlebnis der besonderen Art zu genießen, dann bist Du bei uns in den richtigen Händen. Wir sind authentisch und kompetent.

Ergib Dich Deiner unbändigen Lust, uns ausgeliefert zu sein. Wir lieben die Provokation und spielen gerne mit Deiner Angst – ganz gleich, ob Du devot oder masochistisch veranlagt bist. Auch Anfänger sind hier Willkommen, denn hier kann Mann sich fallen lassen. Sei Dir sicher das alles was passiert, hier bleibt und Du konsequent aber behutsam Deine ersten Schritte mit uns gehen kannst.

Auch erfahrene BDSM'ler können hier Ihre Neigungen ausleben und Ihre tiefsten Phantasien real erleben. Wir entwickeln uns mit jeder Sitzung und jedem Delinquenten weiter. Denn Wissen ist Macht. Wenn Du die Macht des Wortes spüren willst, ausgeliefert vor Deiner angebeteten Herrin auf Knien, oder eine leidenschaftliche Flagellantin (bei Bedarf auch sehr Hart) benötigst, alles ist möglich. Grenzen erweitern und überschreiten, das macht uns aus. Alle aktiven Ladies haben zum Teil unterschiedliche, aber echt veranlagte Neigungen.

Das Saardomizil liegt sehr zentral in Saarbrücken – Alt und ist über alle Autobahnzubringer gut zu erreichen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe und zu Fuß (ca 150m umliegend). Für uns ist die Diskretion gegenüber unseren zahlreichen Gästen sowie gegenüber unseren Damen das oberste Gebot.

Studio-Kontakt

Das Saardomizil

Anschrift:
D - 66117 Saarbrücken
Vorstadtstr. 35 (Klingeln b. Ausbildungszentrum)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Samstag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr