Atelier Madame Charlott - Nürnberg

Atelier Madame Charlott

Info

Wer in Nürnberg nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame Charlott schwer vorbei.

In Ihrem zentrumsnah gelegenen Privatstudio im Westen der fränkischen Messestadt, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei. Mit Stil, Herzblut und Liebe zum Detail eingerichtet, bleiben in ihrem 120 qm großen Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

Freunde des Crossdressings werden entzückt sein, wenn sie Madames Atelier betreten. Unter anderem verfügt es über eine bunt glitzernde TV-Lounge und einen Red-Light-Cat-Walk für das Lauftraining. Der Dungeon ist ganz im mittelalterlichen Stil gehalten. Ein längerer Aufenthalt hier hat schon manchen Missetäter im Handumdrehen in die Knie gezwungen.

In der weiß gefliesten Klinik komplett mit Gynstuhl, kommt selbst der Arzt ins Staunen. Schließlich ist die Herrin bestens ausgerüstet für Untersuchungen und Behandlungen aller Art.

Im Thronraum schließlich befindet sich das umfangreiche Equipment für restriktive Fesselungen: Aufzüge, Metallgerüste, Folt.bänke und ein elektrisch betriebenes Andreaskreuz. Alles wurde speziell für Madame angefertigt und zeugt von Extravaganz und sadistischen Geschmack. Übrigens: Von besonderem Reiz für die Herrin sind Langzeitsessions im Gummi-, Klinik- und TV-Bereich. Nach 3-4 Stunden kommt sie erst so richtig in Fahrt!

Studio-Kontakt

Atelier Madame Charlott

Anschrift:
D - 90402 Nürnberg

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Weitere Kontakte