Studio Mistress Ursula BDSM-Studio in Frechen

Info

Eines der ältesten Studios für den niveauvollen Liebhaber der bizarren Erotik.

Ob Anfänger, der behutsam eingeführt werden möchte oder den erfahrenen SMler, beichte uns Deine geheimsten Wünsche und Deine dunkelsten  bizarresten Fantasien, bei uns werden sie zur Realität.

Das Studio liegt in der Nähe von Köln in einem Frechener Mischgebiet etwa 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Es hat nur einen direkten Nachbarn und diskrete  Parkmöglichkeiten sind vor dem Objekt vorhanden.

Mistress Ursula ist eine Vertreterin der klassischen Dominanz, sie ist stark geprägt durch ihre Zusammenarbeit mit Monique van Cleef und ihre langen Auslandsaufenthalte in England, den USA, der Schweiz, Holland und Südafrika.
Als ausgebildete Krankenschwester ist sie eine der Vorreiterinnen der Klinikerotik.

Im Studio erwartet dich  ein Team von naturveranlagten, ausgesuchten aktiven und passiven Damen, die ihre Passion mit dir ausleben. Von der Domina über  die Bizarrlady und Switcherin bis hin zur absoluten Extremsklavin werden alle Bereiche des BDSM abgedeckt. So unterschiedlich die Neigungen und Vorlieben der Teammitglieder sind so unterschiedlich ist auch die Anwesenheit. Dennoch ist für jede erdenkliche Neigung und Fantasie immer die richtige Dame anwesend.

Im stilvollen Ambiente des Studios mit SM- und Klinikbereich und bestausgestatteten Räumen können alle Neigungen und Fantasien der bizarren Erotik ausgelebt und Wünsche wahr werden.
Schon beim ausführlichen Vorgespräch kann einem die ein oder andere Dame begegnen von welcher man mit einer ehrlichen Herzlichkeit begrüßt wird. Es wird schnell klar, das es sich um ein harmonisches Team handelt.
Beim Rundgang durch die Studioräume stellt man fest, dass es an Nichts fehlt.

  • Andreaskreuz
  • Streckbank und Schwebestreckbank
  • Strafbock
  • Flaschenzug,
  • Lackbett mit Spiegeln umrahmt
  • Stromgeräte
  • große Auswahl an Peitschen, Klammern und Gewichten
  • In jedem Raum ein Sling

Ein Latex- und Entspannungsraum für Latexfetischisten macht mit

  • Vakuumbett
  • Latexanzügen in vielen Varianten
  • Gummizwangsjacke,
  • Masken, Handschuhen, Strümpfen
  • Latexwäsche

Träume wahr.

Auch der Schürzenliebhaber kommt bei der mannigfaltigen Auswahl auf seine Kosten. Mit dem Equipment wirkt jedes Schlachtungsritual real.

Für TV-Erziehungen stehen Gast High Heels, Korsagen, diverse damenhafte Kleidung, Strümpfe und Perücken ausreichend zur Verfügung.

Zwei Klinikräume mit gynäkologischen Stühlen, Krankenbett, Untersuchungsliege und vollständigem medizinischen Equipment runden neben dem Schulzimmer, ein Ruheraum  und der Elektrostuhl und die Venus 2000 die ausgewogene Ausstattung und Einrichtung des Studios ab.

Selbstverständlich sind neben der täglichen Öffnungszeit von 10 bis 20 Uhr spätere Termine und Übernachtungen möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Mistress Ursula und Team

Service

Neues Spielzeug ist eingetroffen!

Unsere Top Melkmaschine, angeschlossen an 220 Volt mit unterschiedlichen Aufsätzen.

Das Highlight!

Unsere Top Masturbations-Melkmaschine!

Sie lässt keinen Wunsch offen, saugt, bläst, pumpt und massiert den Penis bis zum Org..

Ein Hochgenuss für jeden willenlos fixierten Sklaven.

Neu!

Elektrostuhl mit integrierter Fi.-Maschine und Aufsätzen von S bis XXXL!

Specials

Der Sklave wird verschlossen

Natürlich habe ich, die Herrin, den Schlüssel und es folgen Tage oder Wochen der Keuschhaltung!

Le.-Skl.-Erz.

Du darfst unsere Schuhe und Füße lecken und wenn Du Dich anstrengst darfst Du vielleicht sogar noch andere Dinge lecken, wir werden sehen!
Abwechselnd mit 4 Damen eine Stunde zum Specialprice. Solltest Du den Wunsch verspüren nur mit einer, zwei oder drei Damen die Leckskl.-Erziehung zu geniessen, so ist dies auch möglich.

Ideal auch für Fussfetischisten.
Infos und Terminvereinbarung telefonisch.

Unsere dauerhaften Specials

Speed Date

Mehrere geile Damen erwarten dich!
Die rasante, schnelle Art gefällig?

20 Minuten zum Nice-Price!
Tabus werden berücksichtigt - alles andere entscheidet die Spielpartnerin

  • die Spielpartnerin ist frei wählbar
  • ganz gleich welcher Raum
  • alles  wird im Überraschungseffekt ausgeführt werden.

Alles kann - muss nicht - für dich gilt: kein Wunschkonzert!

Infos, Preise und Terminvereinbarung telefonisch und unserer Homepage.

Massage Special

Lass dich fallen und genieße eine auf dich abgestellte russische oder Thaimassage zu einem fairen Preis.
Ob sinnlich erotisch – “Body to Body” oder bizarr von zart bis hart, inkl. strenger Fesselung, Abbinden der Ho., BW-Behandlung, Prostatamassage, uvm....
Deine Wünsche sollen erfüllt werden. Info´s und Termine gerne persönlich!
 
Wir freuen uns auf Dich.
 
Weitere Infos und Terminvereinbarung telefonisch.

NS – Special

Deine Leidenschaft ist unser Spiel

Du betrittst unser Studio, eine Dame bringt Dich in einen Raum, du musst Dich völlig vor ihr entkleiden lassen.
Du wirst fixiert, ob du es willst oder nicht und harrst der Dinge, die da kommen werden. Du weißt es gibt nur eins, NS und nochmal NS. 4 - 5 mal wirst Du in dieser Stunde von einer oder zwei Damen besucht werden, aber Du weißt nicht wann und wie viel.
 
Deine Aufgabe besteht aus nur einem... Schlucken, schlucken...

Du kannst wählen ob Du eine Dame  oder 2 Damen haben möchtest.

Weitere Infos, Preise und Terminvereinbarung telefonisch unter 02234-2026042 und auf unserer Homepage.

Windel- und Segufixspecial

Du liegst im Bett. Du wachst langsam auf und merkst, dass du mal musst, wie jeden Morgen. Du möchtest aufstehen und auf die Toilette gehen, aber dann merkst Du, dass  überhaupt nicht geht.

Jetzt wirst Du mit einem Schlag richtig wach: Du bist ans Bett gefesselt. Mit Segufix. Überall, eine Komplettfixierung, also am Kopf, an den Schultern mit Zusatzsicherung, am Bauch, im Schritt, an den Oberschenkeln, an den Händen und an den Füßen, ebenfalls mit Zusatzsicherung. Du bist maximal eingeschränkt in Deiner Bewegung mit oder ohne Windel.

Wirst stündlich elektrisch mit unserer Venus 2000 abgemolken. Mit Facesitting werde ich Deine Phantasie verrückt machen. Meine roten Fingernägel werden zärtlich, aber auch sadistisch über Deinen Körper kreisen, denn Dein Penis und Deine Nippel sind sehr gut greifbar für mich, bis hin zum CBT, Dein Körper fühlt, aber berühren und hören kannst Du nicht – Sinnesentzug.

Es wird ein Wechselbad der Gefühle sein.

Rufe mich an vereinbare einen Termin

Langzeitsession

Interessiert an einer bizarren Langzeitsession zu fairen Konditionen?

Langzeiterziehung 2 Stunden ohne Ruhephase zum Sonderpreis!
Du wirst von uns über einen Zeitraum von 2 Stunden festgehalten.
Nach Belieben deiner Wunsch-Lady wird sie dich mit all unseren SM-Spielzeugen vertraut machen.
Ob Doktorspiele (Klinikerotik), Fi.-Maschine, Gynstuhl, Flaschenzug - du wirst unser aller Lustobjekt sein...

Infos und Terminvereinbarung und Konditionen telefonisch und auf unserer Homepage.