Fetischstudio IPAS - Euskirchen

Fetischstudio IPAS

Anwesenheit/Termine

Telefonsprechstunden:

Fr. und Sa. 8 - 20 Uhr, Sonntags 8 - 13 Uhr mobil auch gelegentlich an anderen Tagen

Info

Lady Saskia

Ich suche eine passive Dame für ein Wochenende im Monat zur Mitarbeit!

Wegen einer langfristigen Fortbildung bin ich nur noch Freitags – Sonntags auf Termin oder auch spontan erreichbar, Donnerstags nur auf Terminvereinbarung ab 9 Uhr morgens bis in die Abendstunden.

Wir legen Wert auf absolut gepflegtes Äusseres und niveauvolle Begegnungen mit devoten oder masochistisch veranlagten Herren. Ich, Saskia, lebe seit 20 Jahren meine dominante Leidenschaft an Sklavenobjekten aus.. sowohl einfühlsam zart bis kompromisslos hart.. Stimmt die Energie zwischen uns sind ausgefallene Spiele möglich im Rahmen der Verantwortung.

Ich bin nur begrenzt berührbar und werde nach in Augenscheinnahme persönlich entscheiden, welche Dienste der Herr mir erweisen darf.

Vorführungen, Bikontakte, Devote Dienste für die dominanten Ladies im Rahmen eines kleinen öffentlichen Stell-Dich-Eins erleben:

Er kann sich zeigen und beweisen als Hure, Servierschlampe, Mobiliar, Toilette oder Arbeitssklave: man darf schauen, bestaunt werden oder vor anderen gedemütigt.. Trau Dich!

Ansonsten gelten unsere Basisbedingungen:

Intensivsession 20 Minuten
Halbe Stunde
Ganze Stunde
Langzeitsessions
Extreme Extras (FF, Katheter, berührbare Dame für Erotikdienste) kommen nach Geschmack dazu

Preise bitte telefonisch erfragen.

Studio-Kontakt

Fetischstudio IPAS

Anschrift:
D - 53881 Euskirchen
Vasco-Da-Gama Str. 3A* (*schwarze Haustür)

Telefonzeiten

Do - Sa: 7.00 - 19.00 Uhr