Luisa von Luxe - Domina - Wuppertal

Luisa von Luxe

Luisa von Luxe

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • Bizarrklinik / White Room
Galerie
Luisa von Luxe - Foto Nr. 1 Luisa von Luxe - Foto Nr. 2 Luisa von Luxe - Foto Nr. 3 Luisa von Luxe - Foto Nr. 4 Luisa von Luxe - Foto Nr. 5 Luisa von Luxe - Foto Nr. 6 Luisa von Luxe - Foto Nr. 7 Luisa von Luxe - Foto Nr. 8 Luisa von Luxe - Foto Nr. 9 Luisa von Luxe - Foto Nr. 10 Luisa von Luxe - Foto Nr. 11 Luisa von Luxe - Foto Nr. 12 Luisa von Luxe - Foto Nr. 13 Luisa von Luxe - Foto Nr. 14 Luisa von Luxe - Foto Nr. 15
Specials des Studios

Le Salon Bizarre bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Latex Gelüste & Rubbersutra!

Latex Gelüste:

Wir bieten dir langen Genuss im Vakuumbett von Blackstyle oder in unseren Ultima Spezial Säcken von Demask. Dies erlaubt Berührungen an Stellen, die dich ins Schwitzen bringen.
Diverse Gummimasken lassen dich ein Atemtraining der besondern Art erleben.Enges Latex umfängt deinen Körper. Probiere die Anzüge, die genau auf deinen Körper passen. Eine eigene Nasszelle lässt feuchte Erfrischungen zu.

Rubbersutra:

Geniesse es, eine Stunde oder länger in engen Latex verpackt evtl. in mehren Schichten verpackt zu schwitzen.Du kannst eine sinnliche und nahe Behandlung deiner Latex Göttin erleben.Ihr Körper wird sich an dich schmiegen, ihn umfangen. Wenn du sie sehen kannst, geniesse ihren Anblick. Wenn eine Maske dir den Blick nimmt, spüre sie umso intensiver.Gib die Kontrolle ab und geniesse es, dich ganz fallen zu lassen.

Konditionen bitte tlefonisch erfragen oder auf der Homepage nachsehen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Buchungen für Latexgelüste (Raumbelegung) ausschliesslich über die Studio Telefon Nr. oder per Mail.

Info

Respekt, Vertrauen, Stil, Achtsamkeit, Hingabe und die Liebe zum Detail bilden die Basis unseres bizarren Spiels.

Mit meiner lasziven, dominanten aber doch einfühlsamen Art - gepaart mit einem Spritzer Sadismus, werden wir einen teuflischen Cocktail aus Experimentierfreude, Neugierde und Kreativität erleben, der deinen und vielleicht auch meinen Horizont erweitern wird.

Ich liebe und genieße es, wenn du mir wehrlos ausgeliefert bist. Allein die Vorstellung - dich, deinen Körper, deine Gedanken zu beherrschen und zu benutzen - erfüllt mich mit tiefer Lust und lässt mich zugleich erschaudern.

Mit den Waffen meiner Weiblichkeit werde ich dich fesseln und die Vollstreckerin deiner tiefsten Sehnsüchte und verdorbenen Phantasien sein. Trau dich! Trete ein in mein Reich der bizarren Träume und lebe deinen Traum.

Studio-Kontakt

Le Salon Bizarre

Anschrift:
D - 42103 Wuppertal
Laurentiusstr. 30 (4. OG)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag: nur auf Termin
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.