Lady Daemona Noir Domina in Saarbrücken

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Dominanz macht keinen Lärm, Sie ist einfach da und wirkt. Erlebe eine andere Form der Erotik, lebe Deine Phantasien aus, finde zu Dir. Du wirst mir gehören mit Deinen Gedanken, ausgeliefert, wenn Du Dich in meine Hände begibst, musst mir vertrauen, dass ich weiß, was Du brauchst. Wenn Du die Verantwortung einmal ablegen möchtest, Dich führen lassen willst und Dich schon immer nach etwas anderem als "normalem" Sex gesehnt hast, dann solltest Du Dich auf dieses Abenteuer einlassen. Du wirst die Macht des Wortes spüren, die Macht Gefangen zu sein, Auslieferung, Dem., Zucht und Disziplin erfahren. Du wirst Dich kennen lernen, Zeit haben einen Zugang zu den Abgründen Deiner Seele zu finden. Es wird eine Kette sein die Dich an mich bindet, Dich auffängt wenn Du fällst und Deine Seele befreist. Das ist die Erfüllung eines jeden Skl., ob Devot, Masochist oder beides. Ganz gleich ob Du als Anfänger oder erfahrener Sklave zu mir kommst.

Dominanz ist Macht
Dominanz ist Konsequenz
Dominanz ist Sein
Dominanz ist Bindung

Mein Name ist Daemona Noir, ich bin 36 Jahre jung und bringe viele Jahre Erfahrung mit in den verschiedensten Bereichen im BDSM und in der Klinik. Ich bin die Göttin des Bösen, Herrscherin über Deine seelischen Abgründe, Fetisch Frau, Deine Teufelin, Deine Gebieterin, die Personifizierung menschlicher Abgründe. Du wirst in Territorien eintauchen, die tief in Deinem inneren verborgen sind. Dort werde ich Dich Empfangen und Dir Deine Grenzen zeigen und diese mit Dir überschreiten. Bist Du bereit für die Reise in Deine Perversion? Perversion ist in jedem Individuuim. Als rein aktive dominante Persönlichkeit habe ich mehrere Seiten. Facettenreich und Bizarr, Erotisch, verspielt aber auch Geheimnisvoll und Sadistisch.

Ich bevorzuge klassische Dominanz, Latex, Leder, Rollenspiele und Klinik. Hier benutze ich Dich wie es mir beliebt und in den Sinn kommt, denn ich weiss was gut ist für Dich. Devote Herren und erfahrene Masochisten sind stets Willkommen, auch Anfänger werden liebevoll aber bestimmt eingeführt. Meine persönliche Erfüllung sehe ich in der klassisch englischen, gerne extrem, CBT und Ballbusting in Perfektion mit und ohne Sporen, wobei ein Masochist stolz sein darf Sporen zu tragen. Ich begrüsse gerne belastbare und extrem veranlagte Masochisten, die meinen Sadismus zu schätzen wissen. Ich nenne ein grosses Repertoire an Peitschen und anderen angenehmen Schlag Instrumenten mein Eigen. In der klassischen Erziehung macht mir niemand etwas vor, ich Spanke mit Leidenschaft und führe bei Bedarf eine sehr harte Hand...

So nun hast du aufmerksam diesen Text gelesen und darfst gerne anrufen!

Studiokontakt

Das Saardomizil
66117 Saarbrücken
Vorstadtstr. 35

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.