Lady Donatella Domina in Leipzig

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Dein Wunsch ist es dem Alltag zu entfliehen und ganz einzutauchen in die Welt des Fetischs, des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung? Dann begebe dich in meine strengen und doch so verführerischen Hände. Ich führe dich an deine Grenzen, wir spielen nach meinen Regeln und du wirst dich mir ganz hingeben.

Du möchtest ein heißes Rollenspiel erleben und mein frecher Schüler sein, von deiner herrischen Chefin in deine Schranken gewiesen werden oder in die Rolle eines ungehörigen Kleinkinds schlüpfen? Du möchtest deine Fetische ausleben, Gummipuppe sein oder die schönen Füße und High Heels deiner Herrin küssen? Meine Interessen sind weit gefächert und ich werde dafür sorgen, dass deine intimsten Wünsche in Erfüllung gehen, von klassischer englischer Dominanz bis Berührbarkeit und fürsorgliche Beherrschung, mit mir kannst du es erleben.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf anale Spiele, besonders Dehnungen und Fisten reizt mich als Lady/Herrin sehr. Ich führe dich behutsam und dennoch konsequent und strikt an deine körperlichen Grenzen und lasse dich in eine besondere Form der Intimität und Erotik eintauchen.
Nicht zuletzt ist Kommunikation wichtig für mich. Ich nehme mir Zeit für dich, besonders wenn du neu in der Welt des Fetischs bist und gemeinsam können wir herausfinden, was du erleben möchtest in deiner Session mit mir.

Dir steht der Sinn nach dem gewissen Etwas "mehr"? Ich biete auch gemeinsame Sessions mit anderen Herrinnen/Ladys des Black Fun an. Teile mir deine Traumkonstellation mit und wir machen deine Fantasien wahr.

Studiokontakt

Studio Black Fun
04159 Leipzig
Pittlerstr. 28a

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.