Domina Lexi - Dominant-Dirty - Residenz Hekaté - Karlsruhe

Domina Lexi

Galerie
Domina Lexi - Foto Nr. 1 Domina Lexi - Foto Nr. 2 Domina Lexi - Foto Nr. 3 Domina Lexi - Foto Nr. 4 Domina Lexi - Foto Nr. 5 Domina Lexi - Foto Nr. 6 Domina Lexi - Foto Nr. 7 Domina Lexi - Foto Nr. 8 Domina Lexi - Foto Nr. 9 Domina Lexi - Foto Nr. 10 Domina Lexi - Foto Nr. 11 Domina Lexi - Foto Nr. 12 Domina Lexi - Foto Nr. 13 Domina Lexi - Foto Nr. 14
Anwesenheit/Termine

Karlsruhe - Residenz Hekaté

GASTLADY in der Residenz Hekate.
Bedeutet Lady Lexi befindet sich zu einem unterschiedlichen Turnus im Studio der Residenz Hekate ein.
Konkrete Termine zu ihrer Gastauftritten findest Du auf ihrem persönlichen Profil auf der Homepage vom Studio. Werfe daher bitte einen Blick auf ihr persönliches Homepageprofil, sodann erhältst du eine Anwesenheitsübersicht von Lady Lexi von bis zu 10 Wochen.

Siehe außerdem immer die "Agenda" auf der Homepage der Residenz Hekaté ein. Hier kannst DU alle zeitgleich anwesenden Ladies im Studio einsehen. Grundsätzlich sind mindestens 3 Ladies ab 11.00 Uhr zeitgleich pro Tag anwesend.

Terminanfragen telefonisch oder per Email (siehe Kontaktdaten)

Info

Mein Name ist Lady Lexi, ich bin eine erfahrene Domina mit einer Vorliebe für klassische Dominanz, artige Sklaven dürfen mir aber auch mal etwas näher kommen... Bekannt bin ich für meine authentische Art, mein atemberaubendes Aussehen sowie für meine natürliche Dominanz welche bis in die extremen geht.

Meine größte Leidenschaft liegt in dem wundervollsten Material der Welt: Latex! Auch in meinem Privatleben bin ich eine wahre Latex Fetischistin, ich lebe dies ganz offen und so oft wie möglich aus.

Du suchst Gummispiele der Extraklasse? Dann bist du bei mir genau richtig! Von soften Latexsessions bis hin zu ausgeschweiften Heavy Rubber Sessions biete ich alles an! Am besten in Kombination mit Atemmasken, etc.

Lass uns zusammen unsere zweite Haut anziehen und das wundervolle Gefühl von Latex auf der Haut genießen!

Alles was ich anbiete, beherrsche ich perfekt, eine wahre Lady würde niemals die Gesundheit ihrer Gäste riskieren! Begebe dich in meine ganz eigene Welt der Dominanz, lass dich fallen und sei mir völlig ergeben.

Ich liebe die Fußerotik/Schuherotik sehr, ich genieße es unheimlich wenn du vor mir kniest, mir zu Füßen liegst und mich gekonnt mit deinen Händen und deinem Mund verwöhnst, mein Sub!

Du bist ein wahrer Flagellant oder träumst davon zu einem erzogen zu werden? Spanking Sessions bis du nicht mehr still liegen kannst vor lauter Schmerz, welcher sich in Endorphine verwandelt die dich wunderschönes fühlen lassen, geben mir eine unbeschreibliche Befriedigung... Der weiße Bereich ist auch eines meiner liebsten Gebiete. Klinikspiele mit den verschiedensten Untersuchungsrollenspielen sowie den bekannten Klinikpraktiken gibt es bei mir auch zu finden!

Ich mag meine Sklaven gerne devot und masochistisch, Schmerztherapien lassen mein sadistisches Herz sofort höher schlagen. Lass mich meine teuflischen Fantasien an dir ausleben...

Für Anfänger bin ich auch offen! In diesem Fall wird die Intensität der Session natürlich dementsprechend angepasst. Für kreative und fantasievolle Spiele auf Augenhöhe sowie für Rollenspiele jeglicher Art bin ich ebenfalls offen, meldet euch und schildert mir eure geilen Fantasien, ich freue mich darauf diese mit euch auszuleben!

Ich versuche jeder Person einen Raum zu schaffen um ihre Fantasien frei entfalten sowie auszuleben zu können.

Diskretion und das einhalten deiner absoluten Tabus haben bei mir oberste Priorität!
Melde dich bei mir direkt mit deinen Vorlieben/Fantasien sowie Tabus!

Wir wissen doch beide, deine Freiheit beginnt mit meiner Dominanz!

Lady Lexi

Service

Bitte beachten! Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten.

  • Sklavenerziehung von soft bis hart
  • Bizarr dominante Rollenspiele
  • TV-Erziehung
  • Fesseltechniken aller Art
  • Folierungen
  • Bondage
  • Restriktionen
  • Regiebücher
  • Analbehandlungen
  • Fisting
  • Strap on
  • Einläufe
  • BW-Behandlungen
  • Spikes
  • Tunnelspiele
  • Aschenbecher
  • Spucknapf
  • Spitting
  • Facesitting
  • CBT (soft bis extrem)
  • Hodenfol.
  • Strombehandlungen (Neonwand, Mystim, ET312) Flagellation Bastonade Klassischer SM-Bereich NS Mumifizierungen Fuss/Nylon Schuh Erotik Keuschhaltung
  • Latexdisziplinierungen
  • Mehrschichtiges Latex Training
  • Zw.-Korsettierungen
  • Zw.-Gummierung
  • Fi.-Maschinen
  • Melkmaschinen
  • Maskentraining
  • Atemtherapien
  • Riechtraining
  • Vakuum
  • Degradierung zum hilflosen Gummiobjekt
  • Verschlauchungen
  • Smellbag und Sauerstoff Therapien
  • Gummi Bondage
  • High Tech Latex
  • Ausbildung zur Latexhurre
  • Prostatastimulation
  • Dilatoren
  • Harnröhrendehnung/ Harnröhrenvibrator
  • Nadelungen
Studio-Kontakt

Residenz Hekaté

Anschrift:
D - 76185 Karlsruhe
Gablonzer Str. 2 (2. OG)

Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.