Domina Comtesse la Moet - Karlsruhe

Comtesse la Moet

Galerie
Comtesse la Moet - Foto Nr. 1 Comtesse la Moet - Foto Nr. 2 Comtesse la Moet - Foto Nr. 3 Comtesse la Moet - Foto Nr. 4 Comtesse la Moet - Foto Nr. 5 Comtesse la Moet - Foto Nr. 6 Comtesse la Moet - Foto Nr. 7 Comtesse la Moet - Foto Nr. 8 Comtesse la Moet - Foto Nr. 9 Comtesse la Moet - Foto Nr. 10 Comtesse la Moet - Foto Nr. 11 Comtesse la Moet - Foto Nr. 12 Comtesse la Moet - Foto Nr. 13 Comtesse la Moet - Foto Nr. 14 Comtesse la Moet - Foto Nr. 15 Comtesse la Moet - Foto Nr. 16 Comtesse la Moet - Foto Nr. 17 Comtesse la Moet - Foto Nr. 18 Comtesse la Moet - Foto Nr. 19 Comtesse la Moet - Foto Nr. 20 Comtesse la Moet - Foto Nr. 21 Comtesse la Moet - Foto Nr. 22 Comtesse la Moet - Foto Nr. 23 Comtesse la Moet - Foto Nr. 24 Comtesse la Moet - Foto Nr. 25 Comtesse la Moet - Foto Nr. 26 Comtesse la Moet - Foto Nr. 27 Comtesse la Moet - Foto Nr. 28 Comtesse la Moet - Foto Nr. 29 Comtesse la Moet - Foto Nr. 30 Comtesse la Moet - Foto Nr. 31
Specials - Comtesse la Moet

Comtesse la Moet bietet folgende Specials

Die geheime Begierde

Raffiniert werde ich diese Punkte umsetzen und zu einer grandiosen prickelnden Session umwandeln.

Ideal für Bizarrerotiker, Klinikerotiker und Männer, die auch erotisch-bizarre Massage lieben.

Dauer: 45 Min, Konditionen gerne auf Anfrage.

Specials des Studios

Novem Viginti bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Jail House

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Von uns verhaftet, wirst du der Richterin vorgeführt und wartest geduldig auf dein Urteil. Die Strafe wirst du direkt antreten. Glaube nicht das deine Haftstrafe angenehm für dich sein wird.

Von den Wärterinnen gezüchtigt und gefoltert, sehnst du dich nach deiner Freilassung. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Ganz nach Lust und Laune wirst du untersucht, fixiert, isoliert und vieles mehr.

Vergiss nicht deinen Sessionfragebogen, dieser ist die einzige Chance deine Tabus zu Wort zu bringen.

Möglich zwischen Dienstag und Donnerstag 12-19 Uhr
2-3 Damen
3 Stunden Spiel
4 Stunden Isolation

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

After Work Double

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Zwischen 18 und 20 Uhr darfst du dich für eine Sessondauer von 45 min auf 2 Bizarrladies freuen.

Speziell auf deine Neigungen angepasst, darfst du eine unvergessliche Session erleben. So kannst du entspannt in deinen Feierabend gehen.

Die Einzelheiten werden vor Ort besprochen.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Feierabend Sekt

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Nach einen harten Arbeitstag erwartet dich bei uns dein ersehnter Feierabend Sekt.
Ob es prickelnd die Kehle runter läuft oder als warme Dusche dient, hier wirst du ausreichend versorgt.

Zwischen 17 und 20 Uhr ist dies möglich. Die Dauer der Session beträgt 60 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

4 Fäuste & ein Hallelujah

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr erwarten dich 2-3 Damen für ein unvergessliches Fisterlebnis.
Wehrlos, fixiert den Damen ausgeliefert, werden dich mindestens 4 Fäuste in deine Anale Glückseligkeit stoßen. Auch wenn dich Strom reizt wirst du eine Überraschung erwarten können.

Die Dauer der Session beträgt 30 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Info

Erlebe die Welt von Comtesse la Moet, eine Welt wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Ich bin eine Jungdomina aus tiefster Überzeugung, wenn ich einen Raum betrete, bedarf es nicht vieler Worte.
Deine Demut, Deine Erniedrigung und Dein Schmerz sind meine Erfüllung!
Mit meiner Aura und meiner Erscheinung werde ich Dich sofort in meinen Bann ziehen, wärend Dich meine durchdringenden Blicke fesseln und wehrlos machen.
Du wirst nichts vor mir verbergen können, denn Deine tiefsten Gedanken und Geheimnisse werden sich mir offenbaren. Meine Macht und Deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin eiskalt, gnadenlos, fordernd und unersättlich, Ich bin Dir ganz nahe und doch unerreichbar für Dich.
Ich benötige keine lauten und niveaulosen Schreie um das zu bekommen was ich möchte.
Ich kann Dich selbst mit einem Lächeln im Gesicht dazu bringen, genau das zutun was ich will.
Ich werde Dich zu meiner persönlichen Marionette machen, um Dich anschliessend nach meiner Laune tanzen zu lassen. Ich führe Dich in eine fast grenzenlose Welt meiner Phantasien, eine Welt, in der Du selbst Deine eigenen Grenzen vergisst. Eine Welt, in der Du nicht weißt ob Du mit allen vieren auf dem Boden bist oder in der Luft schwebst.
Das ist die Welt von Comtesse La Moet.

Frau Dr. La Moet

Du hast den Weg in meine Sprechstunde auf dich genommen, da deine Beschwerden unerträglich sind? Ich werde den Ursprung deiner Beschwerden finden und angemessen behandeln. Dabei spielt es keine Rolle ob ich in die Proktologie gehe und mal genau hineinschaue,oder das Problem liegt vlt. In Urologischer Natur? evtl ist eine Gastroenterologische Untersuchung nötig oder es betrifft doch die innere Medizin oder Gynäkologie.
Egal woher deine Beschwerden kommen, ich werde Dich mit wahrer Freude behandeln.
Doch manchmal hilft die beste Behandlung nichts und es bleibt nur eine Operation.

Um Wartezeiten für meine Patienten zu vermeiden bitte Ich um rechtzeitige Termimvereinbarung wärend meiner Praxissprechzeiten.

Studio-Kontakt

Novem Viginti

Anschrift:
D - 76189 Karlsruhe (OT Rheinhafen)
Hansastr. 29a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr* Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr* So.: nach rechtzeitiger tel. Buchung Feiertags: nach rechtzeitiger tel. Buchung
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.