Domina Jela Dark Novum - Mistress Empire - Hamburg

Jela Dark Novum

Galerie
Jela Dark Novum - Foto Nr. 1 Jela Dark Novum - Foto Nr. 2 Jela Dark Novum - Foto Nr. 3 Jela Dark Novum - Foto Nr. 4
Info

Die Afroamerikanische Göttin

Ich bin Miss Jela. Eine extrovertierte, exotische Lady aus Hamburg. Meine Leidenschaft im BDSM lebe ich als Domina aus. Facettenreichtum und nahezu Grenzenlosigkeit zeichnen mich und meine Sessions aus. Ich kann ganz liebreizend sein – oder knallhart und kompromisslos sadistisch.

Ich lasse mich von nichts und niemandem in eine Schublade stecken und gebe somit meinem Gegenüber immer Gelegenheiten, überrascht zu werden. Meine Handlungen sind unvorhersehbar.

Gemeinsam erkunden wir deine physischen und psychischen Grenzen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig. Meine Eloquenz wird dich in meinen Bann ziehen. Nachhaltig!

Verfügbarkeit: nach persönlicher Vereinbarung

Service

Bitte beachten! Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten.

  • Flagellation
  • CBT
  • Wachsspiele
  • Fußerotik
  • Vomit
  • Analspiele
  • Raceplay/Rollenspiele
  • Mumienfetisch/ Folienbondage
  • dominante Massagen

Tabus: Intimkontakt bei der Herrin, GV, Oral aktiv/passiv, Babyerziehung, Wrestling/Ringen, Unhygiene

Studio-Kontakt

Mistress Empire

Anschrift:
D - 20049 Hamburg
Alter Teichweg 71

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr Samstag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr Sonntag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr