Lady Louis - House of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Info

Lass mich deine größte Sünde sein

Ausgestattet mit einer Phantasie, die oftmals so schmutzig ist, dass es mich selbst fassungslos macht, wirst du in mir die echte Femme Fatale und Domina des 21. Jahrhunderts finden. Mein Ziel ist die völlige Verwirrung und blinde Panik eines sensationellen Geistesfickes! Die mitreißende Leidenschaft eines wilden lauten Spiels oder auch explosiven Stille, werden dich dazu bringen, mir ein Lied von süßer Sehnsucht und Verzweiflung zu singen.

Der berauschendste Cocktail an Widersprüche, den du jemals erleben wirst

Mein feminin elegantes Auftreten ist süß, sinnlich und nährend doch wild, schelmisch und erotisch zugleich. Mit pervers provokanten Praktiken werde ich deine Lust & Angst zu steuern wissen, sie manipulieren und damit spielen - wie es mir gefällt. Die Aufregung in deinen Augen zu sehen, während ich dich hilflos, verzweifelt und peinlich erregten Situationen aussetze, löst unbändige Gier in mir aus und lässt unvergessliche Szenarien entstehen. Nahbar jedoch unerreichbar, wirst du mir ausgeliefert sein und neue -ungeahnte- Limits in dir verspüren.

Das Vergnügen und die pure Lust werden dich so in Ekstase versetzen...

...dass du versuchen wirst über deine Grenzen hinauszugehen.
Du willst für mich leiden (sei es in Form von Bestrafung oder Belohnung) und es mit jedem Millimeter deiner Sinne genießen. Meine Anmut und Kraft gedeihen an deinen Anblick und erfüllen mich mit purer Erregung die süchtig macht und nach Fortsetzung schreit - immer und immer wieder!
Ich werde dein sicherster Ort sein, der dich dem Alltag entzieht und deine dunkelsten Wünsche verwirklicht. Sei MEIN Spielzeug und lass dich, durch eine bizarren Oase aus Lust und Leid führen.

Studio-Kontakt

House Of Bizarre Dreams

Anschrift:
D - 40597 Düsseldorf (Benrath)
Bayreuther Str. 26

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.