Kinky Lady Tamara - Kompetenz in Dominanz - Baden Baden

Kinky Lady Tamara

Galerie
Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 1 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 2 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 3 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 4 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 5 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 6 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 7 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 8 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 9 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 10 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 11 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 12 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 13 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 14 Kinky Lady Tamara - Foto Nr. 15
Info

Kompetenz in Dominanz

Veranlagt, verrucht & ein wenig verrückt!

Das bin ICH: Eine jahrzehntelang erfahrene Lady (49 J.) mit einem grossen Herz für Schmerz!
Ganz Dame, und doch gerne mal dirty! Dominant, aber nicht arrogant!
Bodenständig, jedoch in Sessions auch gerne mal abgehoben...

Ich zelebriere das Leben und meine Weiblichkeit und bin mit Leib, Herz & Seele "dabei"! Dabei verzichte ich bewusst auf Schauspielerei bei unserem Miteinander; du wirst mich immer als authentische Gespielin erleben!
Ich lade dich herzlich dazu ein, mit mir gemeinsam meine Lust und Dominanz zu feiern.

Seit meiner späten Jugend fasziniert mich das Thema BDSM und die Macht der Weiblichkeit in alle ihren Facetten! Durch meine jahrelange Praxis als Domina und meinem Beruf als Burnoutcoach und Sexualberaterin, sind mir keine Facetten fremd oder gar zuwider.

Lass uns über als sprechen und MACHEN!! Berührungsangst ist mir unbekannt, und mir sind sowohl sehr junge als auch ältere oder gehandicapte Menschen willkommen!
Mein höheres Ziel ist es, dir durch ausgelebte Sexualität und "Verstanden werden" ein höheres Energiepotential zu vermitteln! Somit sind Höhepunkte möglich, die du in dieser Form vielleicht vorher noch nicht erleben durftest! Gerne auch Bi-sessions mit meinem privaten Bi-Sklaven!

Ich empfange dich in in meinem intimen SM Studio in Essen, oder begleite dich nach vorangegangenem Kennenlernen auch gerne auf (Geschäfts-)reisen! Bei letztgenanntem sind erfolgsfördernde Coachings und bizarre Trancereisen zur Entspannung gerne bei mir gebucht!

Service
  • Analbehandlung aktiv
  • Analfisting aktiv
  • Einläufe mit verschiedenen Inhalten
  • aussergewöhnlich fantasievolle und auf Wunsch obszöne Verbalinszenierungen
  • Spitting
  • NS ab Quelle
  • Zw.-Ernährung
  • strenge Bizarrmassagen
  • Harnröhrendehnungen
  • Leckskl.-Training
  • übelste Ern.
  • Benutzung als Toilette + Aschenbecher
  • CBT
  • Facesitting incl. A.-Reduktion
  • Trampling
  • Zw.-Entsamung
  • degradierende Verhör-Praktiken
  • WB
  • Wachs- + Nadelfolter
  • klassische englische Dominanz
  • Strapon Fi. bis zum Org.
  • konsequentes Schmerztraining bis zur Erlösung
  • u.v.m.

Gerne darfst auch meine Kompetenzen als Coach und Sexualberaterin in Anspruch nehmen, z.B. bei ungelösten Konfliktsituationen privater oder sexueller Natur!
Mit Herzlichkeit und Emphatie zeige ich dir mittels Gesprächen und Behandlungen Wege aus deiner persönlichen Krise auf.

Frei nach dem Motto: Lebe lieber ungewöhnlich: Tamara!

Studio-Kontakt

Kinky Lady Tamara

Anschrift:
D - 40213 Düsseldorf