Trans Diva Ivana - Studio Palace of Sin - Berlin

Trans Diva Ivana

Trans Diva Ivana

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • TV-Suite
Galerie
Trans Diva Ivana - Foto Nr. 1 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 2 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 3 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 4 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 5 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 6 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 7 Trans Diva Ivana - Foto Nr. 8
Anwesenheit/Termine

Dienstags von 14-22 Uhr
Freitags von 14-22 Uhr
Auch an anderen Tagen sind nach vorheriger Absprache Termine möglich.

Info

Diva – rührt von der weiblichen Form des  lateinischen divus "göttlich" her.
Der Ausdruck wurde üblich für herausragende „einzigartige“ Frauen, die sich ihrer "Einzigartigkeit" bewusst sind und diese ihnen zugedachte Rolle ausgiebig zelebrieren.

Häufig wird der Begriff "Diva" auch mit einer negativen Wertung im Sinne von Hochmut belegt, mitunter steht ein solches Diventum auch in Verbindung mit Launenhaftigkeit und Missachtung oder gar Schikanierung des persönlichen Umfeldes.

Dies ist eine äußerst passende Definition für meine Person, trotz der verbreiteten Annahme, das Transsexuelle betont 'passiv' seien, bin ich das absolute Gegenteil.

Ich bin Ivana, Deutsche, 26, 181cm groß und als waschechte Liebhaberin des Sadomasochismus und des Fetisch, genieße ich es, die Kontrolle über dich und deinen Körper zu übernehmen.
Ich selbst definiere mich jedoch nicht als die klassische Bilderbuchdomina, eher als obszöne Fetisch Diva mit dem starken Drang zum Dominieren, Transformieren und Penetrieren.

Früh erkannte ich, dass Blümchen Sex nichts für mich ist, ich verängstigte Männer durch mein provokantes Auftreten und meine perversen Fantasien.

Sollte ich dich neugierig gemacht haben, dann sei gespannt! Denn ich habe besondere Vorlieben: Neben klassischem S&M übe ich fast jede Form des Fetischismus aus, sei es Latex, Leder, Nylon, Pelz oder eine Uniform. Auch Dirty-NS, Vergewaltigungs-Szenarien und Rollenspiele gehören dazu.

Als Prä-Op-Transsexuelle bin ich super bestückt und habe frivole Gedanken und Fantasien, die ich an dir ausleben will, nur zu, trau dich!

Versiert bin ich in professioneller Feminisierung, Transvestitenerziehung und Hurenausbildung.
Als gelernte Visagistin und Hairstylistin bin ich sehr darin erfahren, dich und dein Gesicht so feminin bzw. vorteilhaft wie möglich herzurichten, vom professionellen Travestie Make-Up mit Produkten aus der Theater Schminke, künstlichen Wimpern, bis hin zu Kochsalzunterspritzungen oder Silikon-Prothesen sind deiner Weiblichkeit KEINE Grenzen gesetzt.

Ich habe ein breites Arsenal an extrem realistischen Full-Lace Perücken in allen Farben und Längen, künstliche Fingernägel, Dessous, High Heels bis 47, Stiefel, Lack, Leder, Latex, Po- und Hüft-Polster uvm.

Studio-Kontakt

Palace of Sin

Anschrift:
D - 12249 Berlin
Haynauer Str. 49A (Aufgang A / 1. Etage)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 13.00 Uhr - 23.00 Uhr Sonntag: 13.00 Uhr - 23.00 Uhr