Domina Lady Cora - Berlin

Lady Cora

Galerie
Lady Cora - Foto Nr. 1 Lady Cora - Foto Nr. 2 Lady Cora - Foto Nr. 3 Lady Cora - Foto Nr. 4 Lady Cora - Foto Nr. 5 Lady Cora - Foto Nr. 6 Lady Cora - Foto Nr. 7 Lady Cora - Foto Nr. 8 Lady Cora - Foto Nr. 9 Lady Cora - Foto Nr. 10
Anwesenheit/Termine

Berlin - Palace Of Sin ab 10.09.2018
Montags: 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstags: 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitags: 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
sowie täglich nach vorheriger Vereinbarung

Info

BDSM und all seine facettenreichen Spielarten bedeuten als Sub für dich in erster Linie Vertrauen, sich fallen und über persönliche Grenzen führen zu lassen. Meine langjährigen, hohen Erfahrungswerte in der Szene können unser Spiel bereichern und ich bleibe experimentierfreudig wie ich immer war.

Bereits in frühester Jugend kristallisierte sich ein natürliches Dominanzverhalten in mir heraus und so war es nicht schwer, mit Anfang 20 den Weg zum professionellen Einsatz als Lady zu finden. Die Berufung zum Beruf zu machen ebnete mir den Weg zu persönlicher Zufriedenheit und dies widerspiegelt sich auch in der Leidenschaft mit der ich meine Sessions führe.

Mein Spielfeld ist facettenreich, aber meine persönliche und absolut hervorzuhebende Vorliebe gilt jedoch der Podophilie, dem Fußfetischismus. Verfüge ich doch über besonders ästhetische Füße, denen nichts mehr vergönnt sein sollte, als deine obsessive Vergötterung.

In mir wirst du eine Gegenspielerin finden, die dir, wenngleich überlegen, durch mein hohes Maß an Empathie Verständnis für deine Bedürfnisse entgegenbringt. Dein Kontrollverlust, dein Leid und dein Enthusiasmus ist Quell meiner Inspiration. Obwohl sich mein Spiel nicht einordnen lässt, ist doch offensichtlich, dass Sadismus eine wichtige Triebfeder für mich ist. Ich spinne mein Netz aus deinem Verlangen und deiner Begierde mir, der mega attraktiven Lady zu dienen. Und mit einem Lächeln ziehe ich es immer enger um Deinen hilflosen Körper. Du wirst dem Druck nicht länger standhalten, oder?

Service

Was ich mag:

  • Fuß und Schuherotik, Trampling
  • TV- Erziehung
  • Bondage
  • Feine kleine Gemeinheiten
  • Tease and denial
  • Rollenspiele, verbale Ern.,
  • Strap on
  • Spanking und caning
  • E-Play

Ich lehne ab:

  • Brutale Spiele
  • Authentische Klinikspiele
  • Intimkontakte
  • GV, OV
  • Escort
Studio-Kontakt

Palace of Sin

Anschrift:
D - 12249 Berlin
Haynauer Str. 49A (Aufgang A / 1. Etage)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 13.00 Uhr - 23.00 Uhr Samstag: 13.00 Uhr - 23.00 Uhr Sonntag: 13.00 Uhr - 23.00 Uhr