Jaye Bizarr - Fetischlady - Berlin - Studio Avalon

Jaye Bizarr

Jaye Bizarr

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • Bizarrklinik / White Room
  • Latex-Suite / Rubber Suite
Galerie
Jaye Bizarr - Foto Nr. 1 Jaye Bizarr - Foto Nr. 2 Jaye Bizarr - Foto Nr. 3 Jaye Bizarr - Foto Nr. 4 Jaye Bizarr - Foto Nr. 5 Jaye Bizarr - Foto Nr. 6
+18 Galerie

Jaye Bizarr zeigt hier eine +18-Galerie von 23 Uhr bis 6 Uhr!
DOMINAZONE VIP’s haben auch tagsüber Zugriff auf die Bilder.

Info

Ich nehme mir, was ich will. So bin ich. Das steht mir auch zu. Ich weiß Männern zu gefallen, die das Besondere suchen, die andere Dimensionen der Erotik kennen lernen wollen. Denn ich bin nicht nur übersinnlich schön, sondern ich habe auch übersinnliche Fähigkeiten. Du darfst mit mir spielen, aber: nach meinen Regeln. Und auch nur, wenn du mir gewachsen bist. Wenn du das akzeptierst, dann entführe ich dich in meine bizarre Welt der Dominanz. Ich spiele mit dir – und du wirst mein Spielzeug sein und dich einem tiefen Rausch der Lust hingeben. Dieser Rausch trägt den Duft deiner Göttin, der dich hinaus begleitet in den Alltag, in deine Gedanken, in deine Träume.

Wenn du dich mir auslieferst, unterwirfst und gehorchst, dann entfliehst du deinem Alltag. So lernst du eine andere Seite des Lebens kennen. Du lernst eine ganz neue Perspektive auf das, was wichtig ist. Es ist der Blick, den du hast, wenn ich auf deinem Gesicht sitze, wenn du vor mir kniest und meine Schuhe und Füße verehrst, oder wenn ich dich züchtige.

Freu dich darauf, wenn ich dir die Ehre erweise, dich in meine Hände begeben zu dürfen. Denn nicht jeder darf das Spielzeug einer Göttin sein – deiner Göttin.

Mit meiner Lebenslust und meinem strahlenden Lächeln werde ich dir bittersüße Schmerzen bereiten. Und du wirst sie genießen.

Ich zeige dir die Schönheiten der Analerotik. Ganz große Lust empfinde ich, wenn ich dich überwältige, dich fixiere und dich vergewaltige. Um so mehr du dich wehrst, um so mehr Spaß habe ich daran.

Ich liebe es, dir Schmerzen zuzufügen – in jeglicher Form: ob Schl., ob CBT, ob Nippeltortur zart oder hart ausgeführt, gehören zu meinen liebsten Neigungen. Und bist du als Sklave ungeeignet, dann kann ich dich zwangsweise feminisieren: du wirst zu meiner Sissy oder ich richte dich zu meiner Hure ab, die für mich anschaffen geht. Und wenn du zu gar nichts taugst, na, dann dressiere ich dich eben zu meinem folgsamen Hündchen.

Dich an deine Grenzen zu bringen – und darüber hinaus! –, das ist mir jedes Mal ein Genuss. Doch gebe ich stets Acht auf dich. Ich kann großzügig sein, wenn es um die Lust geht, und gnädig, was Schmerzen anbelangt.

So oder so weiß ich dich zu formen – so wie ich dich haben will. Damit du mir Freude bereitest.

Service

Vorlieben

  • Bizarr- Frivole Spiele
  • Analbehandlung / Analdehnung bis zum Fisten
  • Strap On
  • Feminisierung / Zofenausbildung / Zw.-Feminisierung
  • Hurenabrichtung
  • CBT & Ballbusting
  • Brustwarzenbehandlung/ - Torturen
  • Keuschhaltung
  • Fixierung / Mumifizierung
  • Spanking
  • Korsettierung
  • Latex
  • Stiefel- & Schuherotik
  • Spitting
  • Erniedrigen & Demütigen
  • Zw.-Entsamung
  • Erregen & Verweigern
  • Facesitting
  • A.-Reduktion
  • Windelfetisch
  • erotische Klinikspiele / Untersuchungsspiele
  • Einlauf
  • Harnröhrendehnung
Studio-Kontakt

Studio Avalon

Anschrift:
D - 13599 Berlin
Zitadellenweg 20 e

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr Samstag: 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr Sonntag: 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr