Mistress Kinga - Residenz Hekaté - Baden-Dättwil

Mistress Kinga

Galerie
Mistress Kinga - Foto Nr. 1 Mistress Kinga - Foto Nr. 2 Mistress Kinga - Foto Nr. 3 Mistress Kinga - Foto Nr. 4
Info

Fetisch ist für mich Kunst

Mein Fetisch ist ein magischer Zauber der Sinnlichkeit.
Eine Spielart der Erotik.
Eine Möglichkeit zu verführen.
Eine Optimierung der Kostümierung und somit ein Aufbruch in eine faszinierende Welt der sexuellen Spannung und Erregung.
Ein Feuerwerk der Erotik.

Das Spiel mit dem Fetisch ist, wie auf eine Reise gehen, offen zu sein für alles, was am Wegrand ist und sich auf das Ziel zu freuen.
Reisen ist nicht nur ankommen, reisen heisst Erfahrungen sammeln und Eindrücke geniessen. In diesem Sinne sind Latex, Korsetts und High Heels mein Reisegepäck!
Gerne nehme ich Dich als Wegbegleiter auf meiner Reise in meine magische Welt mit.

Lass Dich allerdings durch mein unschuldiges Gesicht nicht täuschen! Es steckt eine ordentliche Portion an Sadismus dahinter! Ich werde Dich für meine Lust nutzen und benutzen.
Erniedrigen, züchtigen und Dich als Belohnung mit meinem Sekt "abkühlen", um von neuem das Spiel der Leidenschaft zu beginnen

Service
  • Klassische Erziehungen
  • Feminisierung
  • Bondage
  • Elektro
  • Fisting Spezialistin
  • Langzeit und Übernachtung

Tabus: GV, OV aktiv, bleibende Schäden, Tunnelspiele, KV, Vomit, Schl.-Spiele

Studio-Kontakt

Residenz Hekaté Baden (CH)

Anschrift:
CH - 5405 Baden (Dättwil)
Mellingerstrasse 208 (1. OG in der Passage)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr* Samstag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr* Sonntag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr* *Gäste mit Codewort: 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr