Bizarrlady Sinister - Wuppertal

Bizarrlady Mistress Sinister

Bizarrlady Mistress Sinister

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
Galerie
Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 1 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 2 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 3 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 4 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 5
Info

Düster. Verstörend. Sexy. Du willst missbraucht werden für meine Lust? Du willst den heiligen Schmerz erleben? Dann gehorche mir demütigst und lasse Dich von mir für meine dunklen Gelüste benutzen.

Kein Spiel ist mir zu bizarr. Ich dringe in die dunkelsten Ecken Deiner Gedanken ein und lasse sie wahr werden. Ich nehme Dich mit auf eine bizarre Reise und tauche ein mit Dir in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion.

Auch SM Anfänger sind gerne willkommen. Deine Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Wichtig ist nur Dein Wille zur Hingabe. Ich führe Dich bestimmt aber mit viel Einfühlungsvermögen. Bin sehr BDSM erfahren und lebe dieses Thema seit langem mit viel Leidenschaft aus.

Demut und Gehorsam durch Hingabe und Schmerz.

Studio-Kontakt

Le Salon Bizarre

Anschrift:
D - 42103 Wuppertal
Laurentiusstr. 30 (4. OG)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag: nur auf Termin
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.