Bizarrlady Mistress Sinister - Wuppertal

Bizarrlady Mistress Sinister

Bizarrlady Mistress Sinister

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
Galerie
Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 1 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 2 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 3 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 4 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 5 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 6 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 7 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 8 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 9 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 10 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 11 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 12 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 13 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 14 Bizarrlady Mistress Sinister - Foto Nr. 15
Specials des Studios

Le Salon Bizarre bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Jetzt wird abgemolken

Mit der Melkmaschine Tremblr von Mr. B

Angeschlossen und leer gemolken, traust du dich unser neues Spielzeug auszuprobieren?
Wir haben neu bei uns im Le Salon Bizarre die Melkmaschine Tremblr vom Mr.B, der grosse Bruder der keinen Venus 2000.

Gerne kannst du ihn von deiner Herrin in jeder Session zum Einsatz bringen lassen oder auch in einem kurzen und intensiven Spiel ausschliesslich geniessen einfach abgemolken zu werden.

Jetzt zum Kennenlern-Preis.

Bitte wende dich für weitere Informationen und Konditionen an Jill oder die Studio Telefonnummer.

Die "NS Verkostung" für den bizarren "Gourmet"

Die typischen Cocktails sind dir zu langweilig?

Der übliche Wein hält nicht mehr das, was er verspricht und die Qualität des Champagner lässt auch zu wünschen übrig?

Wenn du das besondere Geschmackserlebnis suchst, den Tropfen mit der besonderen Note, dann bist du zu diesem Special bei Amber, Jill, Charleen, Louisa, Sinister, Amnada, Feline und Alex herzlich willkommen.

Die "NS Verkostung" für den bizarren "Gourmet" findet in einem extra dafür ausgestalteten Raum des Studios statt.

Konditionen auf Anfrage.

Bon appétit!!!

Latex Gelüste & Rubbersutra!

Latex Gelüste:

Wir bieten dir langen Genuss im Vakuumbett von Blackstyle oder in unseren Ultima Spezial Säcken von Demask. Dies erlaubt Berührungen an Stellen, die dich ins Schwitzen bringen.
Diverse Gummimasken lassen dich ein Atemtraining der besondern Art erleben.Enges Latex umfängt deinen Körper. Probiere die Anzüge, die genau auf deinen Körper passen. Eine eigene Nasszelle lässt feuchte Erfrischungen zu.

Rubbersutra:

Geniesse es, eine Stunde oder länger in engen Latex verpackt evtl. in mehren Schichten verpackt zu schwitzen.Du kannst eine sinnliche und nahe Behandlung deiner Latex Göttin erleben.Ihr Körper wird sich an dich schmiegen, ihn umfangen. Wenn du sie sehen kannst, geniesse ihren Anblick. Wenn eine Maske dir den Blick nimmt, spüre sie umso intensiver.Gib die Kontrolle ab und geniesse es, dich ganz fallen zu lassen.

Konditionen bitte tlefonisch erfragen oder auf der Homepage nachsehen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Buchungen für Latexgelüste (Raumbelegung) ausschliesslich über die Studio Telefon Nr. oder per Mail.

Info

Bizarrlady Mistress Sinister

Geiles, tätowiertes Biest will DICH! für bizarre und erotische Stunden.

Lieblingsaktivitäten:

Berührbare, erotische Dominanz
Leckskl.-Erziehung und Rimming
Analbehandlung
NS
Fußerotik

Du willst missbraucht werden für meine perverse Lust? Du willst den heiligen Schmerz erleben? Dann gib Dich mir hin und lasse Dich von mir für meine dunklen Gelüste benutzen. Ich will Dich besitzen und Dich zu meinem willenlosen Eigentum machen. Du sollst mir ausgeliefert sein. Ich spiele mit Dir und verfüge über Dich!

Kein Spiel ist mir zu bizarr. Ich liebe es geil und versaut. Spiele mit Deiner Geilheit und treibe Dich in den Wahnsinn. Ich dringe in die dunkelsten Ecken Deiner Gedanken ein und lasse sie wahr werden. Dabei nehme ich Dich mit auf eine bizarre Reise und tauche ein mit Dir in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion.

In unserer Session dominiere ich Dich nach all Deinen Wünschen und dunkelsten Fantasien. Ich bin eine erfahrene Domina/ Bizarrlady und biete Dir im BDSM Bereich von zart bis hart ein breites Spektrum an. Teile mir Deine Vorlieben gerne mit!

Auch SM Anfänger sind gerne willkommen. Deine Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Wichtig ist nur Dein Wille zur Hingabe. Ich führe Dich bestimmt aber mit viel Einfühlungsvermögen. Bin sehr BDSM erfahren und lebe dieses Thema seit langem mit viel Leidenschaft aus.

Da ich bisexuell bin kann ich auch devote Damen empfangen.

Die bizarre Welt des BDSM lebe ich mit viel Leidenschaft und fühle mich seit meiner frühsten Jugend dazu hingezogen.
Ich bin sehr offen und tolerant, spiele gerne lustvoll und bizarr. Durch meine empathische Art bringe ich aber auch viel Einfühlungsvermögen mit.

Studio-Kontakt

Le Salon Bizarre

Anschrift:
D - 42103 Wuppertal
Laurentiusstr. 30 (4. OG)

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sonntag: nur auf Termin
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.