Miss Jolie - Bizarrlady - Stuttgart

Miss Jolie

Galerie
Miss Jolie - Foto Nr. 1 Miss Jolie - Foto Nr. 2 Miss Jolie - Foto Nr. 3 Miss Jolie - Foto Nr. 4 Miss Jolie - Foto Nr. 5
Anwesenheit/Termine

Stuttgart - Bizarr Tempel
26.08. bis 02.09.2018

Info

Ich bin Miss Jolie, eine extravagante Lady, verführerischer Vamp oder verspieltes Biest.

Es hängt immer von Dir ab, welche Facetten in mir erwachen. Den devoten Anfänger führe ich mit viel Gefühl seiner Bestimmung zu. Mit erfahrenen Sklaven entwickle ich spannende und sinnliche Szenarien, die dich schweben lassen.

Meine Blicke und Handlungen werden dir tief in Erinnerung bleiben. Mit dem bizarren Genießer, teile ich versaute Spiele und verabreiche auch gerne körpereigene Delikatessen.

Was dich auch zu mir führt, du wirst ein bittersüßes Erlebnis haben. Ich liebe es wenn du mich in Lack, Leder, Latex, Wetlook, in High Heels und Stiefel bewunderst, mich verehrst und begehrst.

Es wird mir ein Vergnügen sein, mit Deiner Gier und Deinem Schmerz zu spielen. Ich werde entscheiden wann du Erlösung findest.

Studio-Kontakt

Bizarr Tempel

Anschrift:
D - 70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Grenzstr. 26