Bizarrlady Melina - Stuttgart

Bizarrlady Melina

Galerie
Bizarrlady Melina - Foto Nr. 1 Bizarrlady Melina - Foto Nr. 2 Bizarrlady Melina - Foto Nr. 3 Bizarrlady Melina - Foto Nr. 4
Anwesenheit/Termine

Stuttgart - Bizarr Tempel
Do. 16- 21 Uhr
Sa. Nach Terminabsprache

Info

Träumst du davon von mir - Bizarrlady Melina, Mitte 30 - geführt, geleitet und bezwungen zu werden? Meinem erotischen durchtrainierten Körper hülle ich am liebsten in duftendes Leder oder in knappe sexy Hotpants.

Am liebsten sehe ich dich unter mir - der erotische Ringkampf ist meine Leidenschaft. Und wenn ich Dich bezwungen habe, Du unter mir liegst, mir in meine stahlblauen Augen schaust, werde ich Dich ohne mit meinem Wimpern zu zucken, benutzen, erziehen und siegessicher zum Zeichen meines Triumphes als Beute bis zum nächsten mal in Gehorsam nehmen.

Schreib mir eine E-Mail oder rufe im Bizarrtempel an, damit wir unsere erste Runde in der Arena austragen können.

Selbstverständlich darfst du auch als neugieriger Anfänger in de BDSM Welt zu mir kommen. Den Sklaven, den ich noch formen und nach meinen Wünschen schleifen kann, ist meine zweite Leidenschaft.

Bist Du neugierig welche meine dritte Leidenschaft ist? Du weißt, wo du mich findest!

Studio-Kontakt

Bizarr Tempel

Anschrift:
D - 70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Grenzstr. 26