Bizarrlady Liz - Köln - Cologne Decadence

Bizarrlady Liz

Bizarrlady Liz

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • Latex-Suite / Rubber Suite
Galerie
Bizarrlady Liz - Foto Nr. 1 Bizarrlady Liz - Foto Nr. 2 Bizarrlady Liz - Foto Nr. 3 Bizarrlady Liz - Foto Nr. 4 Bizarrlady Liz - Foto Nr. 5 Bizarrlady Liz - Foto Nr. 6
Info

Meine bizarre Erotik und berührbare Sinnlichkeit werden Dich in den Bann meiner Gelüste ziehen.

Ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy, weiblichen Kurven. Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist.

Deinen bizarren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Klein, charmant, mit weiblichen Rundungen ausgestattet und viel Temperament, dass sind Attribute, welche mich mit wenigen Worten beschreiben. Ich kann sehr dominant und aktiv sein und dich in deine Schranken verweisen, sodass du später um Gnade bettelst.

Wenn du auf eine gewisse Natürlichkeit und heißem Temperament stehst, dann bist du in meinen Händen genau richtig! Deine Komplizin in unserem gemeinsamen bizarren Abenteuer.

Studio-Kontakt

Cologne Decadence

Anschrift:
D - 50676 Köln