Bizarrlady Fabienne - Studio Heaven & Hell - Karlsruhe

Bizarrlady Fabienne

Galerie
Bizarrlady Fabienne - Foto Nr. 1 Bizarrlady Fabienne - Foto Nr. 2 Bizarrlady Fabienne - Foto Nr. 3 Bizarrlady Fabienne - Foto Nr. 4
Specials des Studios

Heaven & Hell bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Specials

Langzeit NS-Spezial mit 8 Damen erleben

NS-u. KV Spezial mit zwei Damen

Langzeit Fusserotik Spezial mit 8 Ladys

Weitere Spezials finden Sie bei uns auf der Homepage in Rubrik Spezials.

Melkmaschine

kommen Sie in den Genuss unerser professionellen elektrischen Melkmaschine. Durch mehrere verschieden Aufsätze ist sie für jeden Penisgrösse geeignet. Das hochmoderne Gerät hält, was es verspricht, nämlich einen Hochgenuss an sexueller Stimulation und mehr!

Info

Ich bin eine eine südländische Powerfrau 24 mit sexy, weiblichen Kurven. Meine Facetten reichen von einer leidenschaftlich, spielerischen Lady bis zur strengen Herrin, die mit ihrem Sklaven die Pfade der Lust erklimmt.

Ich habe schon viel Erfahrung in unseren leicht bizarren und dominanten Massagen gesammelt und habe dabei meine Leidenschaft für die dominanten Künste entdeckt. Bald war mir das leicht Bizarre und Dominante nicht mehr genug, so dass ich mich dazu entschied mich zur Domina ausbilden zu lassen. Jetzt ist es soweit. Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir, mein Sklave, diesen Weg, voller Nervenkitzel, Spannung und Erotik, zu begehen.

Unterwerfe dich mir, mein Slave, und ich werde dich mit Erdniedrigung, Schmerz und Angst in höchte Ekstase bringen. Lass dich auf mein Spiel ein und du wirst es genießen, wenn ich dich mit Peitschen und Paddels quäle und immer mehr deine Grenzen austeste.

Service

Lust & Schmerz:

  • Schlagspiele (Flaggelation, Spanking)
  • Brustwarzenbehandlungen
  • Wachsbehandlungen
  • Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern)
  • Tunnelspiele
  • Strompiele
  • NS und KV-Spiele


Rollenspiele: Nach Absprache

Unterwerfung & Verbale Dominanz:
Gehorche und werde gelobt - widersetze dich und werde bestraft

Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik:
Knie vor mir nieder und ich lass dich meine Füße küssen, und vielleicht erlaube ich dir auch, meine Füße zu verwöhnen

Anal & Prostatamassage:
Einfühlsame Dehnungsspiele und Fisting, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo

Bondage:

  • Kunstvolles Ganzkörperbondage
  • Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)

Außerdem biete ich an:

  • Spiele mit Harnröhrenvibrator und Dilatatoren
  • NS
  • Speichel-Spiele
  • Spermaspiele mit eigenem Sp.
  • Melkspiele
  • Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen
  • Erotisch-Bizarres für Frauen
Studio-Kontakt

Heaven & Hell

Anschrift:
D - 76139 Karlsruhe (Klingeln bei: Calida)
Am Storrenacker 12

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr Samstag: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr Sonntag: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr Feiertags: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr