Mistress Polar - Mistress Empire Hamburg

Mistress Polar

Galerie
Mistress Polar - Foto Nr. 1 Mistress Polar - Foto Nr. 2 Mistress Polar - Foto Nr. 3 Mistress Polar - Foto Nr. 4 Mistress Polar - Foto Nr. 5
Info

Mein Name ist Mistress Polar.

Als deine sinnlich bizarre Herrin, liebe ich heiße und stilvolle Sessions mit anspruchsvollen Herren, Paaren und Damen.

Ich bin eine charmante und faszinierende Persönlichkeit, die das Außergewöhnliche sucht und liebt. Meine bizarren Vorlieben und meine dominante Art während des Spiels machen mich zu einer einzigartigen Erfahrung, die dir sicherlich unvergessliche Momente bereiten wird.

Bei mir erlebst du die softe Dominanz. Ich empfange dich in verführerischen Dessous oder sexy gekleidet. Meine Begegnung ist erotisch auf Augenhöhe oder aber herrisch und erhaben. Ich zeige dir, wo du hingehörst.

Am liebsten spiele ich mit dir gefesseltt in meinem Bett oder am Kreuz. Du bist erregt und mir ausg.. Du kannst dich nicht wehren und hast das Ungewisse vor Augen. Ich spiele mit deiner Lust und deinem Schmerz. Wie bei einer Achterbahnfahrt geht es immer auf und ab. Ich mache dich sehr geil und steigere deine Lust ins unermessliche, nur um dich dann wieder abzukühlen. Dabei entsteht eine aufregende und süchtig machende Verbindung zwischen uns. Als mein Lustobjekt und erotischer Spielball hole ich dich ganz nah zwischen meine Beine und lasse dich meinen intensiven Duft spüren, während ich es mir auf deinem Gesicht gemütlich mache und dir jeglichen Atem rauben werde. In dieser Stellung ist mir dein Schwanz ausgeliefert. Du bist immer noch fixiert und weißt nicht, ob ich bis zum letzten gehen würde, um dir zu zeigen, was die Herrin alles in ihrer Lust spielen wird.

GV: Ja, ABER - nur wenn ich Lust auf dich habe! Das entscheide ich im Spiel. Deine Chancen erhöhen sich, wenn du sauber und gepflegt erscheinst und ein braver Skl. bist, der sich eine Belohnung verdient hat! Es ist kein Service im herkömmlichen Sinne-KEINE GIRLFRIEND EXPERIENCE! Es wird nicht geblasen, oder Küsse ausgetauscht. Kein Kuscheln, oder schmusen. Ich nehme dich als mein Lustobjekt im Sinne der Session. Dominant und erniedrigend. Ich bin deine Herrin und du der Sklave! GV wird zusätzlich abgerechnet vor der Session, wenn du daran Interesse hast. Sollte es nicht passieren, bekommst du die extra Kosten nach der Session zurück.

 

Studio-Kontakt

Mistress Empire

Anschrift:
D - 20049 Hamburg
Alter Teichweg 71

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr Samstag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr Sonntag: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr