Madame Luna Bizarrlady in Esslingen

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Himmel oder Hölle?

was wird Dich erwarten?

Du willst raus aus deinem Alltag, willst in eine andere Welt eintauchen... eine Welt aus Lust und Leidenschaft, deine Fantasien ausleben...Lass dich fallen, Ich fange dich auf!! Als Bizarrlady geniese ich sowie aktive als auch passive bizarren Reisen, werde experimentierfreudig mit dir diesen Weg beschreiten.

Du suchst eine elegante, exclusive Lady, die das Wechselspiel zwischen Distanz und Nähe genießt, die dich entführt, verführt und willenlos macht...?

Ich bevorzuge die ruhige Dominanz, die auf meiner Ausstrahlung und respektablen Erscheinung beruht...

Spüre meine warmherzige, berührbare und doch konsequente Persönlichkeit und vertraue mir deine Wünsche, Vorstellungen und Fantasien an.... lass uns das Spiel gemeinsam entwickeln... Alles andere klären wir im Vorgespräch.

Beachte bitte die Anwesenheitszeiten auf der Homepage.

Bis bald.

Service

Service auf Anfrage

Tabus

Intimkontakt