Bizarrlady Dunja - Sklavin - Swittch - Windelmutti - Esslingen

Bizarrlady Dunja

Galerie
Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 1 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 2 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 3 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 4 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 5 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 6 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 7 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 8 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 9 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 10 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 11 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 12 Bizarrlady Dunja - Foto Nr. 13
Info

Erfahren und mit allen Wasser gewaschen, beherrsche ich eine Menge Tricks die so manchen um den Verstand bringen.

Frech, frivol und verführerisch trete ich auf. Mit diesen Attributen spiele ich leidenschaftliche Rollenspiele.Spiel mit mir, ich sehne mich nach niveauvollen SM-Rollenspielen. Sei auf der Hut und lasse niemals die Zügel locker, denn sonst übernehme ich das Kommando und das kann fatal lustvolle Folgen nach sich ziehen...

Mein neuster Fetisch, den ich erst seit kurzer Zeit endeckt habe, ist Windelerziehung verschiedenster Art. Ich werde Dir eine liebevolle Mutter, Tante, Schwester oder Freundin sein.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Wir können gerne alles Weitere in Ruhe persönlich besprechen.

Lass uns Dein Kopfkino spielen.

Service

Gerne auf Anfrage

Studio-Kontakt

Therapie und Bizarrzentrum TBZ

Anschrift:
D - 73730 Esslingen
Fritz-Müller-Str. 121

Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.