Bizarrlady Rubber Cleo Bizarrlady in Düsseldorf

Kontakt

Bizarrlady Rubber Cleo
Düsseldorf

Terminvereinbarung erforderlich

Info

HEISSE - NASSE - VERSAUTE - Latexspiele, vollgummiert gerne auch mit Masken. Ein Traum für den Latexfetischisten oder den Anfänger, der es noch werden möchte.

Als bekennende Gummifetischistin bedeutet "Latex für mich Leidenschaft"

Laszive berührbare Dominanz, dass Spiel zwischen Distanz und Nähe. Die besondere Mischung aus lustvoller Quälerei und erotisch, distanzierter Nähe. Strenge, Härte und Konsequenz gepaart mit femininer Sinnlichkeit.

Mein einziges Ziel wird es sein, Dich durch Lust oder Schmerz zum Höhepunkt zu treiben, mich an Dir aufzugeilen, mich an Dir und mit Dir zu befriedigen.

Kein Fetisch ist mir fremd und jeder Deiner Wünsche ist mir wichtig! Meine Fantasie durch Dich und Deine Vorlieben inspiriert, lässt unsere Session zu etwas einzigartigem werden!

Gerne übernehme ich die Kontrolle und du wirst erleben, wie wundervoll das Gefühl der absoluten Ergebenheit sein kann.

Habe ich Deine Fantasien geweckt? Dann rufe mich an und vereinbare einen Termin!

 

Service

Mit mir erlebst Du:

  • Erotische Gummispiele
  • Außergewöhnliche Heavy-Rubber-Exzesse
  • Gummilangzeiterziehungen
  • Folierungen
  • Latex-Disziplinierungen in Gummi fixiert und benutzt.
  • TV-Erziehung
  • Spannende Sessions in der Gummiklinik, Gummipuppenerziehung, Riech-Leck-Schmeckübungen in Gummi
  • Erotische und konsequente Erziehung zur Hure und zum TV-Skl..
  • Abrichtungen zu gehorsamen Schwanzhure! Lerne Dich zu schminken, zu kleiden, Dich zu bewegen und mir zu dienen.
  • Explosive, schmutzige Lust- und Leckskl.-Erziehung. Ich lasse dich meine Lust schmecken und riechen
  • Dirty Games (Spermafütterungen, NS-Sauereien, Analspiele)
  • Grenzenlos versaute, strengen Oberschwester (Analbehandlungen, Katheter, Unterspr., Klistiere, Nadelungen, Fisting, Elektrotherapie, Zw.-Ernährung- und entsamung, Harnröhrendehnungen. A.-Reduktion mittels Masken, Folien, Tüten etc.)
  • Leidenschaftliche Geliebte von zart bis hart, fantasievolle und einfühlsame Einführung in die Welt des Bizarren.