Lady Kim Pearl Bizarrlady in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Du betrittst den Raum, versuchst meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lasse Dich von meinen kühlen blauen Augen in den Bann ziehen. Du kannst Deinen Blick nicht mehr abwenden.

Dich unter meinem prallen geilen Arsch begraben zulassen, ihn zu verehren und verzehren ist dein Verlangen. Facesitting und A.-Reduktion sind Deine Bestimmung.

Exklusive feminime Kurven, Weiblichkeit, Intelligenz und Verstand erwarten Dich. Ich bin eine junge, verführerische dennoch erfahrene Lady mit erotisch junger Ausstrahlung, voller Geilheit, Sexyness und Verdorbenheit.

Ich liebe das Spiel im engen glänzendem Latex,Leder, Lack oder Dessous.
Was für Dich zunächst pure Erotik ist kann schnell umschwenken in Sadismus, Härte, Ern. und Fol.. Du wirst mir gefallen wollen, Dich mir hingeben. Ich werde Dich benutzen.

Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen.
Eine meiner besondere Leidenschaft ist das sadistische Spiel. Genieß mein Spiel zwischen Lust, Strenge, Hingabe und Begierde. Ich bin Deine Verführung, Belohnung, Verlangen und Bestrafung.

Du bist ein Latexästhet? Möchtest vor allem perfekte weibliche Rundungen in Latex umhüllt bestaunen, fühlen, riechen und schmecken, dann solltest Du Mich in meinen extravaganten Latexoutfits erleben.
Im Vordergrund steht unter anderem das gemeinsame Genießen vom Material, das Gefühl, der Duft und Klang von Latex. Verwöhne mich mit deinen in Öl getauchten Händen, nutze deine....

Latex gehört für mich zu meinem Fetischismus und zu meiner eigenen geilen perversen Welt und Gedanken einfach dazu. Was gibt es geileres, glänzend-umhüllend-eng.

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.