Fräulein Paula Bizarrlady in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Mit viel Leidenschaft tauche ich mit DIR ab.... In die Tiefen meiner und deiner Lust,
in eine Welt die ich für unser Spiel erschaffe... In deine Seele, in dein Unterbewusstsein, in ein atemberaubendes Spiel aus unterschiedlichsten Sinnesreizen.

Was wirst du spüren? Ein verheißungsvolles Hauchen in deinem Nacken, ein herzhaftes Anpacken an deinen Nippeln, ein Ziehen, ein Reiben, ein Streicheln. Dazwischen vielleicht ein Kratzen, einen Klaps auf den Hintern oder doch einen Schlag, der dein Herz schneller schlagen lässt?

Was wirst du hören? Meine Stimme, die dir sagt was geschieht oder die dich in eine andere Welt mitnimmt, in das intensive Erleben der Hypnose. Vielleicht hörst du zeitweise nichts, oder du hörst viel verbale Erotik, vielleicht streichelt meine Stimme dein Gehör, oder sie bestraft dich.

Was siehst du? Eine weiblich, dominate und einfühlsame Frau, die es liebt dich mit ihrem Blick in ihren Bann zu ziehen. Die es anmacht zu wissen, dass all deine Geilheit von ihrem Anblick ausgelöst wird.

Du siehst Instrumente, Spielsachen, Gerätschaften... Dein Innerstes, das was du bisher für unmöglich gehalten hast.
Was riechst und schmeckst du? Aufregung, Lust, meinen Duft, vielleicht eine Brise von Angst, meinen NS, einen Geruch der Erlösung.

Sklave, Diener, Sissy, bizarrer Genießer, Latexfetischst und vieles mehr, macht dich in erster Linie zu einem besonderen Mensch mit besonderen Vorlieben. Besonders, wird auch unser Spiel und unser Austausch.

Hypnose und BDSM
In der Hypnose oder Trance, werden deine Sinne noch schärfer, die Bilder die ich dir sende noch geiler und dein Erleben unbeschreiblich intensiv. Ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich aus dieser traumhaften Kombination. In Trance wird es dir möglich sein, dich und deinen Körper und deine innersten Bedürfnisse der Lust und des Fetisch ganz neu zu erleben.

Dominanz und Devotion bekommen ein anderes Gesicht. Ob wir dieses in neuem Gehorsam, bizarrer Lust, einer neuen Form von Schmerz (ohne Spuren) oder mit einer deiner unrealisierbaren Fantasien gestalten, besprechen wir ausführlich vor unserer Reise in die Trance.

Ob mit oder ohne Hypnose, erwartet dich eine unvergessliche Zeit, in der du Belastendes abgeben darfst und neues Inspirierendes tanken darfst. Auf jeden Fall aber wirst du mich mit einem Gefühl der Befriedigung und Glückseligkeit verlassen.

BDSM und das Spiel das sich daraus ergibt, ist für mich zu keinem Zeitpunkt ein Monolog.
Es basiert immer auf einer versteckten Intervention, in dem ich stets die Kontrolle habe und dich führen werde.
Auch wenn du es, verbunden mit vielen positiven Gefühlen, in der Session gerade nicht merkst, sendest du mir abertausende Reaktionen mit denen ich gekonnt unser Spiel und dessen Verlauf gestalten werde.
Denn ich bin deine Herrin.

Anfänger und Erfahrene sind herzlich willkommen.

Service
  • Nipple Torture
  • Facesitting
  • Lustfolter
  • Ausbildung von Analsklaven (Strapon bis Fisting)
  • Ausbildung von Lecksklaven
  • Facesitting
  • Nadelungen
  • Fixierungen jeder Art
  • Englische Erziehung
  • Strom
  • Klinik
  • Spitting
  • NS
  • Spiele mit Paaren
  • Windelerziehung
  • CBT
  • Petplay

Tabus

GV, Vomit, Unsafe Techniken, Praktiken die Spuren hinterlassen

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

Ausgestellt und Freigegeben im Mai

Im Mai begrüßen wir dich wieder zu unserem beliebten Event:

"Ausgestellt und Freigegeben"

Die Damen möchten sich mit ihren „Spielwiesen“ wieder im gesamten Studio tummeln können:

Nenne uns deine Tabus und werde zum "Toy“ der anwesenden Damen.

Du hörst Schritte, die sich nähern...
Du kannst nichts sehen, spürst die Fixierungen und die prüfenden Blicke!

Was wird passieren? Wann wird die nächste Dame sich dir nähern?

Kein Weg zurück: Du bist ausgestellt und freigegeben...

Zwei Stunden Euro 390,- (1,5 Std. Spielzeit, 0,5 Std. Liegezeit)

Teilnehmende Damen: alle zur Sessionzeit verfügbaren Ladies.
Die Damen sind nicht wählbar. 

Der "gelbe Dienst-Tag"

Ein Fest für den echten Gourmet, welcher den auserlesensten Champagner zu schätzen weiß!

Warm sprudelt das köstliche Nass aus edlen Quellen ...
Deine Chance, bis zu 3 Stunden den DIENST als TOILETTE aller anwesenden zur Sessionzeit verfügbaren Damen (mind. 3) zu leisten ...

Die Regeln:

Du hast die Möglichkeit - wenn du es schaffst, 3 Stunden, zwischen 14 und 20 Uhr, nichts als die Toilette aller anwesenden zur Sessionzeit verfügbaren Damen (mind. 3) zu sein.

Es geht um Natursekt (KEIN KV!)
Du wirst in einer leichten Form fixiert, so dass du auch alleine gelassen werden kannst, denn eine Toilette wird in der Regel nur frequentiert, wenn sie benötigt wird!

Von Aufnahme (= Schlucken!) wird ausgegangen!
Was jedoch nicht heißt, dass es nicht auch ab und an etwas über den Körper gibt. Lagerungs- und Verabreichungsformen obliegen den aktuellen Launen der Damenwelt.

Das Einzige, was du noch tun darfst, ist zu signalisieren, wenn du nicht mehr kannst ...

Extrawünsche (z.B. Eingangs-Session oder abschließende Session) müssen gesondert zusätzlich gebucht werden!

Eine Lagerung als vollgummierte Latextoilette ist gerne möglich (Aufpreis 100,-) ebenso wie eine 'verschlauchte' Toilette mit Abfluss (Katheter) dafür ist ein Aufpreis von 50,- zu entrichten.

Der gelbe Dienst-Tag funktioniert genau so, wie oben beschrieben!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.