Bizarrlady Jacky Bizarrlady in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Lass mich Dich in eine Welt entführen, in der wir gemeinsam Deine bizarren Phantasien ausleben.
Auf vielfältige Weise wirst Du meine Macht spüren und genießen. Das Wechselspiel zwischen Distanz und körperliche Nähe, dass spürbare Machtgefühl, machen für mich den Reiz aus.

Auch bin ich eine leidenschaftliche Reiterin. Sei mein Hengst und lass Dich von mir einreiten. In meiner Reithose und meinen Reitstiefeln habe ich genug halt, um so ein wildes Tier, so wie Du es bist zu zähmen.

Mit menem Charme werde ich dich verzaubern, so dass Du jeden Augenblick genießen kannst. Du mächtest mehr? Kein Problem!
Ich biete verschiedene Facetten an. Sei mein Sklave, gehöre und gehorche mir und ich werde Dich belohnen. Vielleicht mit etwas NS.
Ich kann es kaum abwarten zu spielen.

Ich bin übrigens, 29 Jahre, 160 cm, Konfektionsgrösse 34, Schuhgröße 36

Service
  • Lust und Lecksklavenerzeihung
  • NS
  • Analdehnung
  • Prostatamassage
  • Schl.
  • Eierabbinden
  • Verbalerotik
  • französisch
  • Nippelplay
Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.