Bizarrlady Angelique Bizarrlady in München

Info

Privatstudio - Klinik - Outdoor

Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.

Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen! Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam eingeführt.

Gerne begleite ich dich ins Restaurant oder zu SM-Partys sowie zu einem frivolen Spaziergang.

Neu! Sonderkonditionen bei längerem Aufenthalt.

Neu! Freilanderziehung im Bizarrgarten mit vielen Spielmöglichkeiten.

Ich empfange meine Gäste im exklusiven und gepflegten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch.

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

Spezialpreis bis 15. JULI

Bild zum Special'Spezialpreis bis 15. JULI ' von Privatstudio und Klinik

90 Minuten Bizarres Training zum Spezialpreis. 

Ich freue mich auf euch. 

Gruß, Angelique 

Studiokontakt

Privatstudio & Klinik
81249 München
Bodenseestr. 271