Lady Sirena Sphinx Bizarrlady in Karlsruhe

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Liebe Sklaven, Masochisten, Erfahrene, Anfänger und Neugierige!

Schon lange liebe ich es, die verborgenen Winkel der Menscheit zu erforschen, seien sie noch so bizarr und skurril. Ich gehe mit dir auf eine Reise, bei der wir deine geheimsten Fantasien und dunkelsten Gelüste real werden lassen.

Um das zu erreichen, werde ich tief in deine Psyche eindringen, dir deine Sinne nehmen, und wie eine Spinne ein perfekt auf dich angepasstes Netz weben, dem du hoffnungslos ausgeliefert bist. Ich werde dich fixieren, mit dir spielen und dich verführen, bis du um Erlösung bettelst.

Für mich als Reaktionsfetischistin sind sadistische Spiele ein absoluter Genuss, sowohl im schwarzen Bereich des BDSM, als auch in der Klinik. Da darf es auch gerne Mal ein bisschen härter zugehen. Aber nicht nur die Freude am Quälen reizt mich, sondern auch das Vertrauen und die Hingabe, welche mir meine Subs in diesen Sessions entgegenbringen.

Selbstverständlich werden auch Neulinge behutsam und unter Berücksichtigung ihrer Vorlieben und Tabus in die Welt des BDSM eingeführt.

Studiokontakt

Novem Viginti
76189 Karlsruhe
Hansastr. 29a

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.