Sklavin Lea

Sklavin Lea
Sklavin Lea

Sklavin Lea - Informationen

Sei mein Herr und Meister!

Ich will dir dienen und all deine Wünsche erfüllen. Ich bin verspielt und unterwürfig und genieße es dominiert, benutzt und geführt zu werden. Ich bin noch formbar, gehorsam und willig dein Spielzeug zu sein! Gern werde ich als Sex-Sklavin benutzt oder auch vom Herrn Doktor untersucht!

Da ich noch unerfahren und schüchtern bin, macht meine Herrin die Telefonate und Mail Korrospondenz. Ein Treffen findet mit meiner Herrin zusammen statt. Meine Herrin wird mit spielen oder auch nur die Beobachterin sein, je nachdem wie grosszügig du bist.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:DAS Dominastudio
PLZ:D-20097
Ort:Hamburg
Strasse:Spaldingstr. 130
Etage:1. Etage
Telefon 1:+49 40 23882556
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr*
*bei Termin:auch andere Zeiten möglich
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Sklavin Lea
Telefon:+49 176 25867087
↑ Nach oben