Sklavin Sara

Sklavin Sara
Sklavin Sara

Sklavin Sara - Informationen

Als Extrem-Sklavin ohne Grenzen bin ich ein absoluter Leckerbissen für den Kenner und dominanten Geniesser! Leidenschaftlich devot und masochistisch biete ich nahezu ohne Limit ein schier unerschöpfliches Potential an SM-Möglichkeiten für den dominanten oder sadistischen Herrn oder das dominant-sadistische Paar.

Mein schlanker, aber nicht dürrer, Körper mit einer Oberweite von 85C verführt dazu auch perverseste und versauteste Fantasien an und mit mir in die Tat umzusetzen. Ich bin als erfahrene Extremsklavin absolut schmerzgeil, belastbar und trage die Spuren der Zucht und Peinigung mit Stolz.

Als Sau und Toilettensklavin bin ich gut erzogen, und stehe gerne für jegliche NS-, KV-Spiele und Schluckdienste zur Verfügung. Psychischen Demütigungen, auch extrem, steht nichts im Wege. Selbstverständlich verstehe ich es meine drei Löcher zur Benutzung hinzugeben. Ob jedes Loch einzeln oder alle gleichzeitig - ich befriedige auch höchste Ansprüche. Dehnungen, ob vaginal oder anal, bis zum Fisting in Fotze und Arsch sind möglich.

Als Hündin oder Stute, auch real, ist Petplay mit mir mehr als aufregend. In diesem Zusammenhang erfülle ich auch gerne sehr ausgefallene Wünsche. Trau Dich und frag einfach nach. Du wirst nicht unbefriedigt bleiben.

Die Grenzen sind nur durch Deine Fantasie gesetzt. Treib mich bis an mein Limit oder auch darüber hinaus!

Bitte melde Dich nur bei mir, wenn Du extrem dominant und/oder sadistisch bist, weisst was Du willst und Dir eine Session mit mir auch wirklich leisten kannst! Du kannst mich gerne in einem diskreten und gut ausgerüsteten Studio, einem dafür gut geeigneten Hotel oder auch gerne bei Dir zuhause treffen und benutzen. Die Möglichkeiten bespreche ich gerne mit Dir am Telefon.

Ich bin regelmässig in Baden-Württemberg, Frankfurt und Nordrhein-Westfalen anzutreffen. Erkundige Dich nach den Daten bitte via E-Mail oder auch gerne telefonisch.

Ich freue mich auf Dich!

Sklavin Sara

Sklavin Sara
Sklavin Sara

Vorlieben & Tabus von Sklavin Sara

Vorlieben:

  • NS- und KV-Spiele - mit Aufnahme
  • Fisting vaginal und anal
  • Psychische Dem.
  • Peitschen mit Spuren
  • Genitalfol.
  • Blasen pur mit Aufnahme
  • Klistier
  • Anal
  • Benutzung mit Mega-Dildos und Gummifaust
  • Erotische Vergew.
  • Zungenanal aktiv
  • Kehlkopf-F.
  • Wachs
  • Bondage
  • Gewichte
  • Bi-Sex
  • Tierdressur - auch real (im Stall oder Deckraum)
  • Haltung als Hündin oder Stute - auch real

Tabus:

  • Breath Control
  • Nadeln
  • GV anal und vaginal ohne Gummi
Galerie-Foto Nr.1 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Sklavin Sara
PLZ:D-88045
Ort:Friedrichshafen
Telefon 1:+49 171 1553544
Mo. bis Fr.:10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sa.:10.00 Uhr - 22.00 Uhr
So.:10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Email schreiben
↑ Nach oben