Sklavin Amélie

Sklavin Amélie
Sklavin Amélie

Sklavin Amélie - Informationen

Mein Name ist Amélie und für eine gewisse Zeitspanne möchte ich Dir gehören, dein wertvollstes Eigentum, Deine Dich mit Stolz erfüllende Gespielin, Sklavin, Dienerin sein.

Gemeinsam treten wir eine Reise ins abgezirkelt Unvorhersehbare an, bei der ich mich freudig von Dir bespielen, erziehen und unterwerfen lasse.

Ich bin kultiviert, eloquent, sanft, demutsvoll, ergeben, verspielt. Meine Haut ist zart und weiß, die Augen groß, der Körper feminin, die Strapse schwarz. Gleichermaßen devot wie masochistisch liebe ich es, erzogen und gezüchtigt an meine Position erinnert zu werden - durch Gesten, Blicke, Taten, Worte und Werke.

Ich kauere mit Vergnügen vor Dir und lasse mich mit erschauderndem Entzücken von Dir übers Knie legen. Zeigst du mir nach angeblichem Missverhalten mit dreckigem Grinsen die Gerte, beuge ich mich zitternd, aber mit insgeheimer Freude. Vielleicht musst Du mich aber auch zuerst fangen?
Ich genieße sehr, wenn mein Herr mit mir zufrieden ist, aufgefangen und belohnt zu werden. Schließlich war ich ein braves Mädchen - oder etwa nicht?

Ich nehme mir viel Zeit für ein intensives Vorgespräch, gerne auch per mail, damit ich mich mit Deinen Sehnsüchten, Interessen und Phantasien vertraut machen kann. Wie soll ich sein  – renitent oder fügsam, den Blick gesenkt oder dir begegnend, anschmiegsam oder (zunächst) abweisend. Teile Dich mir mit. All das ist für mich wichtig, denn nur so kann ich mich Dir in unserem Zusammensein ganz und voller Vertrauen hingeben.

Sklavin Amélie
Sklavin Amélie

Vorlieben & Tabus von Sklavin Amélie

Vorlieben

  • Rollenspiele, Erniedrigung, Erziehung, Fesseln/Bondage
  • leichte Spuren, Spanking, Flag Hand, Gerte, Rohrstock
  • Begutachtung
  • Vorführung
  • Assistenz bei dominanter Dame
  • Orgasmuskontrolle
  • GV
  • OV

Tabus

  • Nadeln
  • Blut, dauerhafte Spuren, unsafe Praktiken
  • Aufhängungen
  • Elektro
  • AV, KV, Fisten, Vomit
  • Katheter und Kanülen
  • Breath Control
  • Rohrstock extrem
  • DP

Nach Absprache

Einiges hier nicht aufgeführtes ist denkbar, wie bsp. leichte Klinik, Klammern, Gewichte, Knebel und Küssen. Bitte einfach nachfragen.

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Avalon
PLZ:D-13599
Ort:Berlin
Strasse:Zitadellenweg 20e
Telefon 1:+49 30 32704427
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben