Madame Kali

Madame Kali
Madame Kali

Madame Kali - Informationen

Ich bin deine schwarze Lederherrin, deine sündige Göttin die dich bis an die Grenzen deiner Phantasie führt! Ich werde mit sadistischer Freude Deine Hemmungen überwinden und Dich lustvoll zu immer neuen Grausamkeiten und Geilheit verführen! Vieles ist möglich, aber ich bin die Herrin!

Sehnsucht nach Strenge und Strafe? Lust auf Unterwerfung und Kontrolle? Verlangen nach Leder, High - Heels, Stiefeln und anderen Fetischen? Ich weiß, was Sklaven und Diener brauchen, denn Domina zu sein, ist keine Rolle für mich, sondern meine Leidenschaft!

Anfänger, Fetischisten und Sklaven können sich in diskreter, sicherer Atmosphäre fallen lassen.
Lasse dich von mir in meine bizarre Welt entführen, um dem Alltag zu entfliehen.

In meiner dunklen Erlebniswelt wirst du dich mit mir auf eine Reise begeben, die dir unvergesslich bleibt!

Wenn du Anfänger bist, teile mir dies mit! Gemeinsam werden wir in einem Vorgespräch deine Phantasien, Vorlieben & Tabus erkunden. Dann werde ich dich behutsam und doch konsequent streng in das bizarre Reich der schwarzen Erotik einführen! Neben der üblichen Erziehung biete ich für TV/TS weiterreichende Unterstützung an. Auch Erziehung über das Studio hinaus bis hin zur perfekten Sissy Puppe!

Sklavenanwärter, lass uns ein Spiel beginnen. Ein Spiel nach meinen Regeln, indem selbstverständlich auf deine Wünsche & Sehnsüchte eingegangen wird! Aber ein Spiel zu meinen Regeln! Dies begint bei der Terminvergabe, dessen du dich würdig erweisen musst!

Bist du bereit dazu? Dann melde dich jetzt!

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Le Salon Bizarre
PLZ:D-42103
Ort:Wuppertal
Strasse:Laurentiusstr. 30
Lage4. OG
Telefon 1:+49 202 7699917
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So.:nur auf Termin
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben