Barbara von Stahl

Barbara von Stahl
Barbara von Stahl

Barbara von Stahl - Informationen

Barbara von Stahl - high class domination

Ich bin eine reife, dominante Persönlichkeit mir sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Leidenschaftlich, empathisch und mit Lust und Begeisterung begebe ich mich mit jedem Delinquenten auf ein neue, individuelle, einzigartige Reise ins Bizarre - ohne Stress und Hektik.

Während Neueinsteiger bzw. zart-devote Seelen sicherlich eher die verbale Erniedrigung und eine schmerzfreie, feinfühlige Behandlung suchen, wecken jedoch SM-Kenner und Masochisten die Sadistin in mir. Sadismus bedeutet für mich allerdings nicht "stupides Drauf-los-Schlagen", sondern das lustvolle Verabreichen intensiver Empfindungen, wobei am Ende der Session  auch das psychische "Aufgefangen-Werden" dazu gehört.

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe welches ich phantasievoll, raffiniert und perfide zelebriere, während mein Delinquent mir wehrlos ausgeliefert ist.

Mein gepflegtes Domizil ist mit sehr viel hochwertigem Zubehör top ausgestattet, das Klinikum ist authentisch eingerichtet, absolut hygienisch und für DWT / TV-Zofen ist reichhaltige Bekleidung und Schuhe für fast alle Größen vorhanden, nebst Accessoires.

Studio Edelschmerz - das etwas andere Dominastudio und Klinikum.
Diskret, privat, persönlich - weder 08/15-Service noch Fabrikabfertigung.
Nähe Waiblingen, 5 Fußmin. zum Bhf., 15 Automin. bis Stuttgart, Parkplätze reichlich vorhanden. Nichtraucherstudio!

P.S.: Unbedingt auf meine Homepage schauen! Ab dem 1. Advent gibt es dort einen "bizarren Adventskalender" mit vielen tollen Überraschungen!

Barbara von Stahl
Barbara von Stahl

Vorlieben & Tabus von Barbara von Stahl

Die nachfolgende Auflistung ist nur ein Auszug meiner facettenreichen Vorlieben. Daher ist es empfehlenswert mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, sollte Ihr ganz persönlicher Wunsch nicht aufgeführt sein.

Vorlieben:

  • Verbalerotik, Rollenspiele
  • Bondage, Fixierung, Mumifizierung
  • Flagellation, Bullwhip-Training
  • häusliche Erziehungsmethoden, englische Erziehung
  • Brust- und Gentital-Behandlungen, CBT
  • Reizstrom
  • Anal-Behandlungen, Strap-on
  • Prostata-Massagen
  • Beatmung und Verschlauchungen
  • Latex-/Gummi-Behandlungen
  • Fußerotik, Nylons, High Heel, Stiefelfetisch, Nacktfuß
  • Zwangs-Entsamung, u.a. mit Venus 2000
  • NS
  • Damenwäscheträger-Behandlungen / Ausbildung zur TV-Zofe
  • Intimrasur und Friseurspiele
  • Klinik-Behandlungen, Untersuchungen
  • Klistier / Katheter / Blasenspülungen
  • Harnröhrendehnung & -vibration
  • Nadelungen, Unterspritzungen, Infusion, Nähspiele
  • Einsteiger-Sessions
  • Fernerziehung per Mail oder Telefon

Meine Tabus:

  • Intimkontakt
  • KV
  • Vomit
  • Ringkämpfe

Ich lehne jegliche Fantasie ab, die im Zusammenhang mit Kindern und T. steht.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 - Galerie-Foto Nr.8 - Galerie-Foto Nr.9 - Galerie-Foto Nr.10 - Galerie-Foto Nr.11 - Galerie-Foto Nr.12 - Galerie-Foto Nr.13 - Galerie-Foto Nr.14 - Galerie-Foto Nr.15 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Edelschmerz
PLZ:D-71332
Ort:Waiblingen
Raum:Waiblingen
Telefon 1:+49 172 9441850
Mo. bis Fr.:10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:nach Absprache
So.:nach Absprache
Termine:nur mit Terminvereinbarung
Homepage Email schreiben
↑ Nach oben