Mistress Linda Pearl

Mistress Linda Pearl
Mistress Linda Pearl

Mistress Linda Pearl - Informationen

Mit Mistress Linda Pearl erhältst Du die wunderbare Möglichkeit, Deine Fantasien mit einer attraktiven, wundervollen, emphatischen und kühlen Bizarr Lady zu verwirklichen, die versteht was Du suchst und was Du brauchst!

Entscheide Dich, übergib mir Deine Fantasien und begebe Dich vertrauensvoll in meine Hände. Überlasse Dich mir und dem Willen einer Lady, die weiß was Sie tut und was Sie will! Sei mein Sklave, mein Spielzeug oder wärst Du lieber meine Sissy Doll?!

Lass Dich von mir führen, abgreifen, benutzen, züchtigen und belohnen. Vielleicht gestatte ich es Dir sogar, dass Du mir meine Füße verwöhnst... wer weiß. Fantasien sind bekanntlich unbegrenzt. Vieles ist möglich!

Wünsche im Bereich des BDSM und der weißen Erotik können von mir erfüllt werden. Egal ob Du Deine Lust für BDSM neu entdeckst oder bereits erfahren bist. Sprich mich einfach an!

In unserer Session werde ich Dir als Deine Herrin wohldosiert von zart bis hart fordernd einiges abverlangen. Nicht nur Aufmerksamkeit und Respekt!

Ich sorge dafür, dass Deine Fantasien keine Fantasien bleiben, sondern zu wunderbaren, anregenden und erregenden Erlebnissen werden.

Es erwartet Dich,
Mistress Lady Pearl

Mistress Linda PearlMistress Linda Pearl

Aktuelle Specials & Termine - Mistress Linda Pearl

Aktuelle Termine bei Mistress Linda Pearl im Studio bei Stuttgart:

Termine im Studio (auch kurzfristig) jeweils Dienstags von 15-22 Uhr und Mittwochs von 10-17 Uhr.

01. - 02.11.2016
08. - 09.11.2016
15. - 16.11.2016
22. - 23.11.2016

Kurzfristige Termine zu den Studiozeite Dienstags und Mittwochs möglich.

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 - Galerie-Foto Nr.5 - Galerie-Foto Nr.6 - Galerie-Foto Nr.7 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Linda Pearl
PLZ:D-70180
Ort:Stuttgart
Telefon 1:+49 176 63189759
Mo, Mi, Fr:09:00 - 12:00 Uhr
Email schreiben
↑ Nach oben