Miss Bella

Miss Bella
Miss Bella

Miss Bella - Informationen

BDSM ist meine Passion – ich lebe und erlebe diese in meiner Dominanz. Ich genieße die absolute und bedingungslose Hingabe und belohne diese mit meiner konsequenten Zuwendung, erwarte aber Gehorsam und den unbedingten Willen, mich zufrieden zu stellen. Sinnlich und nahbar bringe ich dich an deine Grenzen und darüber hinaus.

Meine Befriedigung ist die Gänsehaut, die ich bei meinen Untergebenen erzeuge, wenn ich sie lustvoll quäle, in die tiefsten und dunkelsten Fantasien zu blicken und diese an die Oberfläche zu holen.

Ich genieße den Schweiss von Adrenalin, wenn meine Schläge den Körper zum Beben bringen. Das Funkeln der Ungewissheit in den Augen, wenn ich meine Sklaven zur Benutzung vorbereite. Das laute erlösende Stöhnen. Den Dank, den ich für meine Züchtigungen und Erziehung erhalte. Ich bin unberechenbar zärtlich, liebevoll konsequent und charmant bösartig.

Wenn deine Fantasie meinen Neigungen entspricht, können wir gemeinsam tolle und intensive Momente erleben.

Anfänger reizen mich besonders - Komm mit mir auf "Entdeckungsreise"

  • Englische Erziehung
  • Dem.
  • Analspiele
Miss Bella
Miss Bella

Miss Bella - Reisetermine

Studio Centric - Stuttgart: 12. und 13. Oktober

Galerie-Foto Nr.1 - Galerie-Foto Nr.2 - Galerie-Foto Nr.3 - Galerie-Foto Nr.4 -

Kontaktdaten

Studio-Kontakt

Name:Studio Centric
PLZ:D-70182
Ort:Stuttgart
Strasse:Charlottenstraße 38
Telefon 1:+49 711 2366030
Telefon 2:+49 711 2366033
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
TermineTerminvereinbarung erwünscht
Homepage Email schreiben

Direkt-Kontakt

Name:Miss Bella
Telefon:+49 160 98475758
↑ Nach oben